Gesundheit aus der Natur
 
Kostenlose Beratung
0800 00 77 889


Montag - Freitag:
8:00 - 12:00 Uhr
Montag - Donnerstag:
13:00 - 17:00 Uhr

e-Mail: info@vitalpilze.de
Ausland: 0049 / 821 / 49708700
Hotline Details

Montag, 21. Mai 2012, 21:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

1

Montag, 12. Dezember 2011, 16:28

LIPOME

wer weiss Rat. ?(
Im Juni 2011 wurde mir ein Riesen-Lipom am Schulterblatt raus operiert, da es Handflächengroß war und störte.
( Hab sie verstreut überall am Körper) :(
kleinere und auch etwas größere :( sie sind aber alle gut beweglich und weich

Kann mir jemand VP empfehlen, damit die Dinger schrumpfen, denn sonst hilft ja nichts, ausser OP.
LGGina

Zitat

Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gina« (12. Dezember 2011, 16:35)


Wohnort: Bayern

Beruf: Tierheilpraktikerin, Bioresonanz- und Mykotherapeutin mit eigener Praxis und Diagnostik-Resonanz-Labor

2

Dienstag, 13. Dezember 2011, 09:53

Hallo Gina,



in diesem Fall würde ich nach Möglichkeit einen Therpeuten aufsuchen, der die Pilze bei Dir testen kann. Bei Lipomen kommen einige Pilze in Frage und Du willst ja den am besten für Dich passenden.



Bitte gib uns Bescheid, ob Du jemanden hast und wenn ja, was dabei herausgekommen ist.
Liebe Grüße, Petra

Wohnort: Hamburg

Beruf: Tierheilpraktikerin, Mykotherapeutin, Heilpraktikerin, Ernährungsberaterin "Hund"

3

Dienstag, 13. Dezember 2011, 11:30

Dem schließe ich mich an, so kannst Du am gezieltesten vorgehen !
"Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

4

Dienstag, 13. Dezember 2011, 13:16

Hallo ihr beiden,

ich danke euch für s antworten.

Aber hier gibt es nichts, ich wohne auf einem kleinen Dorf**am A..... der Welt**

trotzdem Danke.

ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest
LGGina

Zitat

Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!

Wohnort: Bayern

Beruf: Heilpraktikerin u. Tierheilpraktikerin

5

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 10:46

Liebe Gina,

dann könntest Du ja mal wenigstens einen Versuch mit Reishi Lexikon und Maitake Lexikon Extrakten starten.
Hast Du sonst irgendwelche Beschwerden? Nimmst Du Medikamente? Und wie viel wiegst Du (wegen der Dosierung)?

Gute Besserung und liebe Grüße :)

Corinna

6

Freitag, 30. Dezember 2011, 10:33

Hallo liebe Corinna,
ich habe beide empfohlenen Pilz Tabletten hier.

Aber nun weiß ich garnicht , ob ich sie nehmen darf :(

Denn ich bekam vor Weihnachten die Diagnose Haschimoto Thyreoiditis :(

Ich hatte ja ewig schon UF,- aber nun das....brauch doch kein Mensch.

aber ich danke allen, die mir geantwortet haben.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr...
LGGina

Zitat

Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!

Wohnort: Bayern

Beruf: Tierheilpraktikerin, Bioresonanz- und Mykotherapeutin mit eigener Praxis und Diagnostik-Resonanz-Labor

7

Samstag, 31. Dezember 2011, 16:56

Liebe Gina,



Hashi Patienten sollten mit dem Einsatz von Reishi Lexikon vorsichtig sein. Bei Hashi empfiehlt sich die kombinierte Gabe von Agaricus und Cordyceps Lexikon Extrakten.



Wegen der Lipome wäre es nach wie vor gut, wenn Du die Pilze testen lassen könntest. Es kann aber auch sein, dass Dir die beiden oben genannten schon sehr hilfreichzur Seite stehen werden.
Liebe Grüße, Petra

8

Freitag, 6. Januar 2012, 16:39

Hallo liebe Petra,

ich danke dir ;)

ich hoffe, das du / ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht seid -

ich wünsche euch allen noch ein frohes neues Jahr.
LGGina

Zitat

Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!

Wohnort: Bayern

Beruf: Tierheilpraktikerin, Bioresonanz- und Mykotherapeutin mit eigener Praxis und Diagnostik-Resonanz-Labor

9

Sonntag, 8. Januar 2012, 20:59

Liebe Gina,



Danke! Auch Dir noch ein glückliches und vor allem gesundes 2012!
Liebe Grüße, Petra

10

Freitag, 13. Januar 2012, 14:29

Hallo, ich habe auch Lipome.
Wie kann man denn testen ob und wenn ja welcher Pilz dagegen hilft?

Wohnort: Bayern

Beruf: Tierheilpraktikerin, Bioresonanz- und Mykotherapeutin mit eigener Praxis und Diagnostik-Resonanz-Labor

11

Montag, 16. Januar 2012, 10:54

Hallo Charlie,



am Besten testet man mittels Kinesiologie oder Bioresonanz!
Liebe Grüße, Petra

12

Dienstag, 17. Januar 2012, 19:00

Hallo,
ich habe mal gesehen wie so ein Kinesiologie-Test abläuft und fand das sehr merkwürdig das wirkte auf mich in etwa so wie Lesen im Kaffeesatz. Da sollte einer den Arm ausstrecken und dann sollte getestet werden ob der Körper ne bestimmte Substanz verträgt oder nicht ohne dass er sie eingenommen hat. Wie soll das denn bitte funktionieren? Das wirkt auf mich wie reinster Aberglaube. Wenn man so einfach testen kann ob ein Organismus was verträgt oder nicht dann bräuchte man auch keine Studien mehr.

Wohnort: Bayern

Beruf: Tierheilpraktikerin, Bioresonanz- und Mykotherapeutin mit eigener Praxis und Diagnostik-Resonanz-Labor

13

Mittwoch, 18. Januar 2012, 07:09

Hallo Charlie,



ich gebe Dir einen guten Rat. Nicht zusehen, selber mal an Dir ausprobieren, denn glaube mir, Du wirst NIE wieder Zweifel haben.



Die Kinesiologie ist ein reiner Muskeltest und es ist faszinierend wie sich selbst die Muskeln eines Bodybuilders schwächen lassen,wenn Sie etwas zu sich nehmen, was schwächt und wie sich die Muskeln verhärten und stärken wenn etwas, für den Organismus sehr starkes und Gutes zugeführt wird.



Also bitte hier nichts in Frage stellen, was Du nicht selbst ausprobiert hast! ;)
Liebe Grüße, Petra

14

Mittwoch, 18. Januar 2012, 20:31

Kannst du das mal genauer erklären? Für mich klingt das kaum vorstellbar.
Soll das also heißen selbst ein Bodybuilder kann sich hinstellen und plötzlich hat er keine Kraft mehr nur weil man irgendeine Substanz von außen an ihn ranhält? Wie soll das denn gehen? Welche Begründung soll es dafür geben?
Ich hab zum Beispiel mal gehört angeblich solle man sofort Kraft verlieren wenn man mit Zuckerwasser auch nur gurgelt. Ich kann das absolut nicht bestätigen. Viele Leute im Fitnesstudio trinken ja sogar Drinks mit Dextrose um mehr Energie zu haben während dem Training.

Reden wir hier davon,dass die Person einen Stoff einnehmen muss und dann wird der Test gemacht oder reden wir davon, dass die zu testende Substanz sei es nun ein Pilz oder sonst was außerhalb des Körpers ist und der Betroffene damit nur in Hautkontakt kommt oder überhaupt keinen Kontakt hat? Wenn man es einnimmt dann kann ich es mir ja noch vorstellen aber ich kann es mir nicht vorstellen wenn die zu testende Substanz nur in Hautkontakt kommt. Das wäre ja wie bei Superman, der bei Kryptonit sofort die Kräfte verliert...

Wohnort: Bayern

Beruf: Tierheilpraktikerin, Bioresonanz- und Mykotherapeutin mit eigener Praxis und Diagnostik-Resonanz-Labor

15

Donnerstag, 19. Januar 2012, 07:12

Hallo Charlie,



die Patienten bekommen entweder das Medikament oder ähnliches in die Hand oder eine kleine Probe davon auf die Zunge geträufelt oder gelegt. Wie gesagt, probiere es einfach mal aus und Du bist in einem Bruchteil einer Sekunde von Deinen Vorurteilen befreit und stehst vielem offener gegenüber. Das mit dem Bodybuilder hast Du schon richtig verstanden. Das mit dem Zuckerwasser ist natürlich Quatsch, es sei denn der Betroffene hat eine Zuckerunverträglichkeit und die Begründung für die Schwäche liegt darin, dass unverträgliche Stoffe den Körper schwächen und einen optimale Stoffe noch einmal massiv stärken.

Wie gesagt: probier es aus!!!
Liebe Grüße, Petra

16

Montag, 30. Januar 2012, 04:18

Wie soll ich das denn selbst testen?

Wie soll das denn wissenschaftlich begründet werden? Also angenommen mein Körper verträgt keine Erdnüsse dann nehm ich ne Erdnuss in die Hand und hab dann sofort keine Kraft mehr? Wie in aller Welt soll so eine sofortige Wirkung erklärt werden, besonders wenn der Stoff nicht einmal verzehrt wird? Ich würde mal sagen selbst die meisten Gifte wirken nicht unverzüglich bei Verzehr.

Wohnort: Bayern

Beruf: Heilpraktikerin u. Tierheilpraktikerin

17

Montag, 30. Januar 2012, 09:20

Hallo Charlie,

ich habe eine Bitte an Dich:

wir sind für Pilzanfragen jeglicher Art jederzeit für Euch da. Was darüber hinaus geht, versuchen wir gerne auch noch zu beantworten. Aber an dieser Stelle möchte ich Dich bitten, die "Diskussion" zu beenden.

Vielen Dank für Dein Verständnis und liebe Grüße :)

Corinna

Wohnort: Bayern

Beruf: Tierheilpraktikerin, Bioresonanz- und Mykotherapeutin mit eigener Praxis und Diagnostik-Resonanz-Labor

18

Montag, 30. Januar 2012, 12:38

Halol Charlie,



ich schließe mich Corinna an. Möchte Dir aber noch mit auf den Weg geben, dass ich natürlich meinte, Du sollst mal einen Kinesiologen aufsuchen. Dann weißt Du auch, von was wir sprechen. Alleine testen kannst Du Dich nicht. Das ist ja wohl klar. Also ab zum Kinesiologen und dann müssen wir auch hier diese Diskussion nicht fortsetzen.
Liebe Grüße, Petra

Ähnliche Themen