Magen-Darmgeschwür

  • Liebe Susanne
    Meine Bekanntschaft scheint nicht nur gesund zu sein. Nun habe ich jemanden, der sich für die Heipilze interessiert. Eine Frau, etwas über 60, sie hat häufig Magen-Darmbeschwerden. Der Arzt verschreibt ihr ständig Medi, die scheinen nicht gerade zu überzeugen. Nun hat diese Person auch einwenig Angst mit der Zeit ein Magen-
    Darmgeschwür zu bekommen. Da sehe ich eigentlich am besten den Hericium, 2x2 Tabletten. Ev. gäbe es da auch noch eine Stärkung zusammen mit 1x2 Tablette Maitake. Wie siehst Du das.
    Liebe Grüsse aus dem Süden
    Urs

  • Guten Tag Susanne
    die Patientin hat sich ausschliesslich auf den Hericium gestürzt. Sie nahm 2x2 Tabletten, es geht ihr bereits sichtlich besser. Nun ist sie von sich aus auf 2x1 Tablette herunter, dies bereits nach 3 Wochen. Wenn der Arzt mitteilte, dass ihr ein Magengeschwür gedroht hat, finde ich, sollte sie auf jeden Fall bei 2x2 Tabletten bleiben. Was ist Deine Meinung.
    Beste Grüsse aus dem Süden (-10°C hatten wir heute morgen)
    Urs