Unfälle erweitern den Horizont..............

  • Heute gab's Kabeljaufilet in Dijon-Senfsosse mit feingeschnittenem Ruccola. Dazu Rösti-Taler, geschmorte Champignons und roten Frisée-Salat....
    Als Gemüse gedünstete Kohlrabi, mit in Butter geschmorten Zwiebeln, verlängert zur Sahnesosse. Und jetzt kommt's:
    Ich wollte die Sosse mit Kräutersalz und Endoferm würzen, habe aber daneben gegriffen und statt Endoferm ordentlich Bockshornklee 'reingerührt. Da standen mir erstmal die Haare zu Berge, weil ich mir Kohlrabi mit Klee einfach nicht "lecker" vorstellen konnte...
    Aber was soll ich sagen: es war der Hit!!!

  • Ich liebe auch Fisch m. Senfsauce!
    Dein Tipp mit dem Endoferm ist super, habe ich mir auch gekauft und bin begeistert, da es im Bioladen Bockshornklee nicht gemahlen gab, habe ich Schabzickerklee, der ist ähnlich lecker!


    LG
    Lavendel

  • Ha Fisch mit Senfsauce- da hab ich ein absolut leckeres Rezept für euch :D!! Ich suchs mal raus und trags morgen ein- ist total einfach und super lecker!!!