Kurlaub

  • Hallo ihr Lieben,


    möchte mich jetzt wieder bis ca. Ende November verabschieden. Ich werde mit meinem Mann einen Kur-Urlaub auf Usedom machen. Sollte ich Gelegenheit haben, werde ich mich melden.


    Ich wünsche allen eine gute Zeit.


    Bis bald
    Rosa

  • Hallo Rosa


    Viel Vergnügen. Diesmal geht Ihr ganz nach Norden ?
    Du gehst als Haudegen nach Usedom und kommst wohl als Königin zurück ?
    Liebe Grüsse
    Urs


    P.S. mir bleibt das schöne Rheinfelden, wir haben gerade viel Sonne und 1,56789°C warm. Dann schaue ich mir neu mit S+V und mit 40+, mal sehen, was diese Kobination bei mir macht (aus meiner Sicht eher ein Kilo-Halte und Blutwert/Blutdruckwert - Halteprogramm)

  • Hallo traude,
    hallo urs,


    habe schnell noch einmal reingeguckt. Ja, wir gehen gen Norden und ich gebe die Hoffnung nicht auf, nach Rheinfelden zu kommen. Wart`s ab ......


    Bleibt alle gesund mit euren Pilzen und bis bald wieder


    Rosa