Erste Reaktion: Müüüüdigkeit

  • Hallo,


    eigentlich ist das oben geschriebene ja schon die 2. beobachtete Reaktion. Die erste war die mit dem, ähm, Stuhlgang :O.


    Nun stelle ich fest, daß es mich tagsüber glatt aus den Schuhen hebt und zwar in Richtung Bett. Ich kann sowas von müde werden! Nun ist schlafen geradezu mein Hobby, meine zweite Natur, beinahe mein liebster Zustand. Aber ich kann doch nicht nur schlafen. Ich hoffe, das geht vorüber. Nun, es sind ja auch erst ein paar Tage. Zu Erinnerung, ich nehme morgens vor dem Frühstück und abends vor dem Schlafengehen je 2 Kps. Reishi, Shitake und Cordyceps.


    Ich vermute mal, daß die Müdigkeit daher kommt, daß mein Körper durch die Pilze "arbeitet". Es ist auch keine unangenehme Müdigkeit, von daher glaube ich auch nicht, daß die Leber, z.B. mit Entgiftung überbelastet ist. Gestern Abend habe ich mich zudem auch noch ein wenig wie krank, wie kurz vor einer Erkältung gefühlt und war stimmungsmäßig ziemlich runter (was aber auch einen konkreten Auslöser im Außen haben könnte). Heute war das wieder weg. Übrig blieb nur die Müdigkeit. Und ab und zu vermehrter Durst.


    Also derzeit merke ich von den vielfach geschilderten Energieschüben noch nicht viel. Ich über mich also in Geduld.


    Liebe Grüße


    avera

  • Hallo Artdivine!


    Nimmst Du Reishipulvertabletten??? Wenn ja, würde ich sie eher am Abend nehmen, da sie müde machen, Reishiextrakt dagegen macht munter.

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo Traude,


    derzeit nehme ich alle drei Pilze als Extrakt. Und vom Munterwerden habe ich bisher noch nichts mitbekommen. Auch meine Stimmung hat sich nicht verbessert. Aber das kommt bestimmt noch. Gut Ding will ja bekanntlich Weile haben.


    LG


    Avera

  • Hallo Artdivine!


    Ja, da hast Du recht. Du mußt Deinem Körper einfach noch ein wenig Zeit geben!!! Berichte uns bitte weiter über Deinen Verlauf!!!


    Alles Gute!!! :)

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo Artdivine!
    Ich habe sehr ähnliche "Symptome" wie Du gehabt; einiges hat sich aber wieder geändert/verbessert :) . Ich glaube auch, daß der Körper jetzt einfach seine Defizite "auffüllt" und da kann es schon mal in Körper/Geist und Seele rund gehen. 8)


    Alles Gute!