dünne Haare

  • Hallo Ihr Experten.


    Nun hab ich doch mal eine Frage nur für mein Problem (diesmal ganz privat und nix aus der Tierheilpraktik!):


    Ich nehme seit ewigen Zeiten als Verhütungsmittel die Pille, vertrage sie auch gut und habe mich aber gefragt, ob sie nicht doch noch mehr Nebenwirkungen hat, als ich schon weiß. Nämlich z.B., daß die Haare immer dünner und auch weniger werden?


    Kann das sein?


    Welches Pilzchen würdet Ihr mir da empfehlen, auch im Hinblick auf die anderen Nebenwirkungen? Ich habe keine Beschwerden die ich auf die Pille zurückführen würde, aber vieles "merkt" man eben ja auch gar nicht.


    Danke schonmal im Vorraus für Eure Gedanken dazu!


    Lg,
    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)