Es geht gar nicht um Gesundheit bei der "Gesundheitsreform"

  • Es geht gar nicht um Gesundheit bei der "Gesundheitsreform"


    Von: Dr. Johann Georg Schnitzer / Dr.Schnitzer@t-online.de


    Datum: 31.03.2007 16:44



    Sehr geehrter Herr......,


    falsch deklariert - und mit nicht mehr zu überbietendem Zynismus ab 1. April 2007 - hat die deutsche Politikerklasse ihrem Volk noch mehr Abgabenzwang auferlegt. Das zu diesem Termin Gesetzeskraft erlangende Machwerk nennen sie irreführend "Gesundheitsreform", und es ist für die betroffenen Bürger alles andere als ein Aprilscherz. Es geht darum, jährlich geschätzte 245 Milliarden EUR per Gesetz von den Bürgern einzutreiben, um die von den Krankheiten lebenden Interessengruppen noch mehr mästen zu können.


    Die Gesundheit selbst bleibt unreformiert. Informationen, welche an die zuständigen Politiker während des Gesetzgebungsverfahrens übermittelt wurden, wie chronische Krankheiten zu reduzieren und dadurch Milliardenkosten einzusparen wären, wurden ignoriert.


    So bleibt es weiterhin dabei, dass immer mehr Kinder mit Geburtsfehlern zur Welt kommen und als Behinderte aufwachsen, dass jeder zweite Bürger an Herz-Kreislaufkrankheiten verstirbt (Hauptrisikofaktor Bluthochdruck) und jeder vierte an Krebs, dass Diabetes die am schnellsten zunehmende Zivilisationskrankheit bleibt, und dass die Behandlungskosten der Funktionsstörungen des Gehirns (Hirninsuffizienz) bereits die Krebsbehandlungskosten um jährlich etwa 5 Milliarden EUR übersteigen. Das ist im Interesse des Krankheitsunwesens und seiner Lobbies, nicht im Interesse der Gesundheit.


    Das Gewinnspiel mit Krankheit und Tod kann aber nur so lange weiter gehen, wie der Bürger den über alle Kanäle ständig verbreiteten Behauptungen über unbekannte Ursachen, Unheilbarkeit, "erbliche Belastung" und angebliche Notwendigkeit lebenslanger Behandlungen noch glaubt.


    Um diese makabre Ausbeutung unwissend gehaltener Bürger zu beenden, und jedem, der die deutsche Sprache versteht, ein volles Leben in Gesundheit zu ermöglichen, habe ich - ebenfalls zum 1. April - mein Buch "Der alternative Weg zur Gesundheit" wieder herausgebracht. Das in diesem Buch vermittelte Wissen erlaubt jedem Menschen und jeder Familie ihre eigene, echte Gesundheitsreform:


    "Der alternative Weg zur Gesundheit"


    http://www.dr-schnitzer.de/awg001.htm


    http://www.dr-schnitzer-buecher.de


    Dieses Buch ist besonders wichtig für Jugendliche und junge Familien, denn es enthält auch das Wissen, welche Voraussetzungen es braucht, um gesunde, wohlgestaltete, begabte, aktive, fröhliche Kinder zu bekommen, die leicht lernen und ohne besondere Anstrengung in ihrem Leben die ersten Plätze belegen. Außerdem wird erklärt, wo die häufigsten Ursachen von Kinderlosigkeit, Fehlgeburten und Hemmungsmissbildungen liegen, so dass Eltern wie Kindern solche Schicksale erspart bleiben.


    Mit Ihrer ganz persönlichen "Alternativen Gesundheitsreform" beschützen Sie sich und Ihre Familie vor den aufgestellten Fallen des staatlich geförderten Krankheitsunwesens. Außerdem tragen Sie dazu bei, dass die gegenwärtige "Krankenanstalt Europa" eine regenerative Verjüngung der Menschen jeden Alters und der Bevölkerung insgesamt erleben darf - und so zur Geburtsstätte für geistig und körperlich gesunde, selbstbewusste, lebensfrohe, aktive und erfolgreiche Menschen wird. Eine persönliche und europäische Zukunft, für die zu handeln sich lohnt!


    Mit freundlichen Grüßen


    Dr. Johann Georg Schnitzer


    P.S. Bitte leiten Sie diese Information auch an Ihre Bekannten weiter.


    -------------------------------------------------


    Dr. Johann Georg Schnitzer


    Zeppelinstr. 88


    D-88045 Friedrichshafen/Germany


    Fax: +49 (0)7541-398561


    Mail: Dr.Schnitzer@t-online.de (E-Mail)


    http://www.dr-schnitzer.de (Website)


    http://www.dr-schnitzer-buecher.de (Bücher)


    -------------------------------------------------