Homöopathisch

  • Vertragen sich Homöopathische arzneimittel mit den Vitalpilzen?
    Mein hausarzt möchte mich mal mit Homöopathischen mitteln versorgen!
    Die Vitalpilze hat sie auch schon vielen empfohlen da ich ihr mal ein buch darüber gebracht hatte.
    Lg Nati

  • Hallo Nati,


    JA, die beiden vertagen sich ausgesprochen gut, weil jeder für sich auf verschiedenen Ebenen arbeitet. Also, keine Sorge und glückwunsch zu Deinem
    Hausarzt!


    LG,
    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Hallo Nati!


    Schön von Dir zu hören!!! :D :) :] Wie geht es Dir? Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008.

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hi Traude
    danke mir geht es gut! Außer eine erkältung ist aber schon fast wieder weg!
    Bin eifrisch am Pilze nehmen!


    Lg Nati