Qualität und Preisleistung

  • Hi,
    Suche Tipps um sicher gute Qualität zu einem fairen Preis zu erhalten, insbersondere bei dem Reishi-Pilz. Welche Anbieter könnt Ihr mir empfehlen und welche Erfahrung habt Ihr gemacht? Wäre nett viele Informationen zu diesem Thema zu erhalten. :]

  • Hallo Ursula und herzlich willkommen hier im Forum.


    Wir können grundsätzlich nur die Anbieter empfehlen, deren Qualität nachweisbar ist. Heißt, die Anbieter, die uns auf Nachfrage Analysezertifikate von akkreditierten Laboratorien zuschicken konnten / können.


    Wir sind uns unserer großen Verantwortung bewußt und haben deshalb die Anbieter, die bei uns gelistet sind, auf "Herz und Nieren" überprüft und können so garantieren, daß dort einwandfreie Ware zu beziehen ist. Es müssen jährlich neue Analysen vorgelegt werden, was diese Anbieter auch einhalten.
    Sicher gibt es noch weitere Anbieter auf dem Markt und es werden ja auch immer mehr, aber wir können natürlich nicht immer alle "testen" bzw. bewerten.


    Wer sich selbst zusätzlich auf die Suche machen möchte, sollte immer darauf bestehen, entsprechende aktuelle Analysen von akkreditierten Laboratorien zugeschickt zu bekommen und wirklcih aufmerksam vergleichen, denn es werden leider auch falsche Analysen verschickt, die nicht zu der entsprechenden Ware gehören.


    http://www.vitalpilze.de/board…hilight-vitalpilze24.html


    In diesem Thema hat Herr Dr. Knopf sehr schön beschrieben, auf was es ankommt.


    Ich freue mich auf weitere Rückmeldungen!


    LG,
    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)