Anfrage Raum Düsseldorf/köln

  • Hallo, ich bin ja noch nicht solange hier, aber ich dachte ja immer ich wäre der einzigste Mensch der z.b.ständig
    mit Magen/Darm Probs rumläuft, allergien hat und komme mir immer so als Alien vor.
    Kaum einer spricht ja auch über andere Sachen,z.b Bluthochdruck und anderes.
    Wer im Raum Düsseldorf/Köln( und natürlich auch woanders) fühlt sich denn auch so und hätte mal Interesse an einem Stammtisch?
    Einen Austausch über die Pilze u.a.fände ich klasse.
    Ich würde gerne mal einen Termin in Düsseldorf vorschlagen(für mich halt verkehrsgünstig gelegen), aber hat da überhaupt jemand Interesse?
    Und wenn ja, wäre eine Kneipe mit evtl. Essen zum bestellen o.k.?, muss es rauchfrei sein?(in D.dorf sind die meisten Kneipen Raucherclubs,was mich selber überhaupt nicht stört), wie verkehrsgünstig zum Hauptbahnhof
    soll es sein, welcher tag wäre am besten,usw.
    Schreibt doch einfach mal ,wenn ihr Interesse habt und wie es euch am besten passen würde.
    Wenn sich genug Leute finden würden, würde ich mich freuen.
    Und denke da an ein Treffen im Oktober/November.


    Gruß eure Lia

  • Haaaalt, inzwischen hat sich bei mir ergeben: Spontan gebuchter Urlaub im Oktober in den Herbstferien 2Wochen,und eine kleine
    OP im November, so würde ich das Treffen vielleicht doch gerne in den Januar/Februar verlegen, bis dato haben sich dann
    vielleicht auch einige Leutchen eingefunden.