Heißhunger

  • Hallo zusammen!
    Jetzt nehme ich seit einer Woche die Pilztabletten. Heute habe ich zum ersten Mal bei jeder Einnahme eine Kleinigkeit gegessen. Schrecklich. Ich hab jetzt den vollen Hunger. Habe aber sicherlich mehr als sonst getrunken, Leitungswasser und Kaffee. Halte mich aber im Zaum. Ist es jemanden von euch auch schon so ergangen?
    Liebe Grüße Lisi

  • Hallo Lisi!
    Diesen Eindruck hatte ich zweimal ganz kurz. Ich bin dann davon ausgegangen, dass mir irgendwas fehlt...Auf w a s hattest Du denn Hunger? Hast Du darauf geachtet ? Ich habe jedenfalls bei mir die Erfahrung gemacht, dass plötzliche Gelüste irgendwie Sinn machen, und
    wenn ich dem nachgehe, gibt es sich auch wieder sehr schnell!
    Achte mal drauf, vielleicht kriegst Du nur wertvolle Signale, was fehlt.
    Keine Panik und liebe Grüße bela

  • Hallo Bela! Eigentlich hab ich auf nix Besonderes Lust. Hab heute für meine Kinder Muffins gebacken, und nicht einen gekostet, obwohl ich dieses Rezept noch nicht ausprobiert habe...mit Ananas und Kokos. Mag ich eigentlich voll gerne. Am frühen Abend haben wr dann nur Butterbrot mit frischer Kresse gegessen. Ich weiß auch nicht. Ist alles etwas mühsam. Außerdem hab ich heute das Gefühl, dass absolut nichts runter geht. Am Samstag war das noch alles anders. Da habe ich mich so wohl gefühlt...

  • Hallo Lisi!
    Ich bin jetzt ein wenig verwirrt: Ich dachte, Heißhungerattacken wären Dein Problem? Nun beklagst Du Dich über Apetitt :]losigkeit. Nimmst Du die Pilze nicht, um abzunehmen? Dann wäre doch verminderter Hunger, vor allem auf Süßkram, das, was wir alle wollen ?( Oder bist Du vielleicht nur ein bißchen unausgeglichen, weil Dein Körper in der Umstellung ist.....
    Schlaf`mal drüber, möglicherweise sieht morgen schon wieder alles anders aus...
    Kopf hoch! Gruß bela :]

  • Hallo Bela!
    Ich nehme die Pilze schon um abzunehmen. Aber ich hatte jetzt 5 Tage
    fast gar keinen Hunger. Aber heute hab ich schon ein Hungergefühl, obwohl ich schon dreimal gegessen habe, was ich normalerweise nicht mache. Das hat mich einfach verwirrt. Süsses hat mich noch nie so gereizt. Bin eher eine Saure. :]
    Lisi

  • Hallo Lisi!


    Ich nehme jetzt die 5. Woche die Vitalpilzmischung schlank und vital und hatte kein einziges Mal an Heißhunger zu leiden. Die war vorher aber nicht so, ich litt ständig unter Heißhungerattacken!


    Vielleicht liegt es wirklich an dieser speziellen Mischung!


    Lies mal was Hawlik über seine Mischung schreibt :]



    Diese spezielle Mischung erfolgte aufgrund der langjährig bekannten Wirkstoffe der einzelnen Pilze, sowie den aktuellen praktischen Erfahrungen in jüngster Zeit! Da die Pilze einen Synergieeffekt ( Verstärkung der Wirkung) besitzen, ist diese Kombination das optimale Ergebnis!


    Eine gute Freundin von mir möchte 20 kg abnehmen und hat sich nun auch Schlank und Vital bestellt, ich werd wieder berichten wies ihr dabei geht!


    Kopf hoch und Dran bleiben!

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo Traude!
    Ich hab ja leider, in meinen Anfängen, die Vitalmischung nicht registriert. Jetzt nehme ich noch die Tabletten aus, 40 Tage - jetzt nur noch 32, und dann bestelle ich mir die Mischung. Mir ist um das Geld leid. So dick hab ich´s ja nicht als alleinerziehende Mutter. Dann werde ich umsteigen.
    Heute geht es mir schon besser. Hab gar keinen Hunger. Aber heute lüstet es mich nach Bier...

  • Hallo Lisi!


    Na dann trinkst halt ein Bier, mach ich ja auch öfters! Aber früher bekam ich aufs Bier einen Mordshunger, seit der Schlank und Vital Mischung passiert das nicht mehr!


    Weißt eigentlich, daß im Bier auch viele Vitamine schlummern? Es besteht nicht nur aus Hopfen, sondern auch aus Vitamin B, Selen und Magnesium! Ist doch cool. oder? 8)

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo Traude!
    Das ist ja genial. Ich hab Magnesiummangel. Mir "schlafen" oft die Füße ein. Aber ich habe immer so eine schlechtes Gewissen, wen ich Alkohol trnke. Das sind soviel Kalorien. Ich bin da schrecklich. Kaffee trinke ich auch nur mehr schwarz.

  • Hallo Lisi!


    Da brauchst Du kein schlechtest Gewissen haben! Wenn Du zum Bier nichts dazufutterst ist das o.k.


    Wegen Deinem Magnesiummangel, iß doch auch öfters mal eine Banane, vielleicht am Nachmittag, die enthalten viel Magnesium!


    Iß aber die gelben Bananen, die haben einen niedrigen GI, die braunen einen viel höheren! Die gelben Bananen machen also nicht dick! Ich habs einem Chirurgen von uns mal empfohlen, der auch unter Magnesiummangel litt, er bekam immer Wadenkrämpfe in der Nacht! Jetzt ißt er regelmäßig seine Banane und die Krämpfe sind weg! =)

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo ihr!


    Hab mich jetzt doch entschieden, mir ein Bier zu gönnen! Es war wirkich ein Genuß!!!
    Danke für euer Verständnis!

  • Hallo Traude,


    welche Erfahrung hast du denn nach der 5. Woche gemacht? Hast du schon etwas abgenommen und wie ist es dir dabei ergangen? Ich müßte auch dringend mjindestens 10 kg abnehmen. Was empfiehlst du mir?


    Ich freue mich auf deine Antwort.
    Grüße
    Irmi