Cordyceps mit koll. Silber kombinierbar?

  • Hallo!


    Ich bin Neuling auf dem Vitalpilzgebiet und soll Cordyceps gegen meine Clostridieninfektion einnehmen. Dazu noch Lactobazillen und div. anderes.
    Nur hab ich einfach Schmerzen ohne Ende und wenn ich lese, dass es häufig erst nach etwa 3 Wochen oder noch länger Besserung eintritt, weiß ich gar nicht, wie ich das bis dahin durchstehen soll. So überleg ich ständig, was ich tun könnte um zum einen die Schmerzen zu lindern und zum anderen die Wirkung zu beschleunigen.


    In einem anderen Thread hab ich gelesen, dass einige koll. Silber und Vitalpilze kombinieren, also zusammen einnehmen und anscheinend ganz gut damit fahren. Ich bin etwas unschlüssig, würde es einerseits gern auch machen, hab aber doch Bedenken, mit dem Silber die Cordyceps-Wirkung aufzuheben, da das ja auf Bakterien und Pilze wirkt.


    Noch eine Frage: seit ich die Pilze nehme (3x1), schlafe ich soo schlecht. Ich geh ins Bett, bin überhaupt nicht müde, schlaf irgendwann doch mal für ne Stunde ein und bin dann wieder wach. Das macht mich ganz verrückt. Gibts hier einen Zusammenhang?


    Ich würd mich unheimlich über Erfahrungen und Ratschläge freuen!!!


    lg Minnie :)

    Einmal editiert, zuletzt von MinnieMaus ()

  • Liebe Minnie,


    den Cordyceps solltest Du nicht am Abend nehmen (generell nicht später als 15 Uhr!), da er sehr fit und wach macht. Daher wundern mich Deine Schlafstörungen nicht.


    Das kolloidale Silber kannst du gut zusammen mit den Pilzen/ dem Cordyceps einnehmen, weil es nur gegen die schädlichen Pilze in Deinem Körper wirkt, nicht aber gegen die (Speise-)Pilze, die Du isst.


    Ich hoffe, Dir hiermit ein wenig weiter geholfen zu haben!


    Wende Dich bei Fragen oder Problemen jederzeit an uns!


    Gute Besserung und liebe Grüße :)


    Corinna

  • Hallo!


    Danke, das erklärt einiges *grins*.