Evtl. interessant für Amazone.de Kunden !

  • Hallo,


    diese Thema ist leider schon seit 2009 ein Thema. Ich habe seinerseits mit persönlichen Mails bei Amazon protestiert und die Antworten darauf waren einfach nur unverschämt. Ich habe damals als Konsequenz nicht nur NICHT mehr bestellt, sondern mein Kundenkonto löschen lassen. Ich bestelle seitdem nur noch bei buch.de , die mit der Albert-Schweitzer-Stiftung kooperieren. Und habe seitdem keine Bestellung bereut.


    Grüße


    Julia

  • Danke Silke, das wußte ich nicht. Ich werde den Link an meine Freunde und Bekannte weiterleiten und mein Mitgliederkonto löschen lassen. X( Buch.de ist ein toller Tip, danke Julia! :)

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo,


    wisst Ihr, was Amazon speziell zu Halloween verkauft? Plastiktiere- nachgebildete, blutig abgehäutete Hunde und Katzen. Mit der Werbung "täuschend echt" und als Spielzeug für Kinder freigegeben ab 6 Jahren .



    Wer zwar bei Amazon nicht mehr bestellt, aber trotzdem noch Kunde bleibt, fällt damit in die Statistik und mit eine hoher Kundenzahl wirbt Amazon ja und behauptet sich als Marktführer. Zwar kann die Kundenkontolöschung jederzeit wieder rückgängig gemacht werden, aber ein deutliches Signal ist das alle mal.



    Und wer bleibt bei Amazon, wenn es so einen tollen Versand wie buch.de gibt :) Die Lieferung ist superschnell, meist 2 Tage und das Angebot an Büchern, DVDs etc. steht dem von Amazon in nichts nach. Und tierfeindlichen "Schweinskram" gibts DA eben nicht.



    Dieser Multikonzern gibt wohl erst nach, wenn ihm spürbar die Leute weglaufen und ihn vor allem wissen lassen- warum. Das Internet ist voll von diesem Amazon-Thema . Und das seit 2 Jahren. Ich habe es noch nie erlebt, dass sich eine Firma derart gegen massenweise Proteste sperrt , Kundenwünsche ignoriert und einigen wenigen Drittanbietern einen derart großen Spielraum einräumen.



    Zum Haare raufen :(


    Grüße


    Julia