Fröhliche Ostern !

  • Nachdem ich seit Freitag meine 4. Erkältung in diesem Jahr habe/hatte :evil: :cursing: ;( , kann ich nun heute gottseidank doch zu meinen Eltern in den kleinen Osterurlaub starten.


    Ich wünsche Euch allen erholsame Feiertage, erfolgreiche Ostereiersuche und wärmende Sonnenstrahlen auf Euch. Nehmt Euch auch eine kleine Auszeit, das ist echt wichtig und in diesem Sinne alles Liebe,


    Eure Gargoyle

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Liebe Gargoyle,


    ich wünsche Dir und allen "Foris" ebenfalls ein frohes und erholsames Osterfest!! Mach´ mal ein bißchen langsamer, liebe Gargoyle, Dein Körper scheint um "Hilfe" bzw. "Erbarmen" zu betteln ;) :D !!


    Herzliche Grüße :)


    Corinna

  • Hallo, all ihr Lieben,



    auch ich wünsche euch sehr schöne und frohe Ostertage!!! Das Wetter scheint ja schön zu werden.... laut Wettervorhersage, also raus ins Grüne und genießen.


    Vielleicht finden wir ja auch das ein oder andere (Nougat) Osterei.... ;)



    Liebe Grüße,


    Sabine

  • Auch ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein frohes Osterfest, genießt die ersten Sonnenstrahlen im Kreise Eurer Lieben :thumbsup:
    Silke: Ich wünsche Dir gute Besserung und einen schönen, erholsamen Osterurlaub :D
    Sabine: Natürlich finden wir auch ein Nougatosterei, das schmeckt doch besonders lecker ;)

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Huhuuu, ihr lieben Foris,
    ich möche euch noch nachträglich liebe Grüße zum Osterfeste da lassen.


    Bei uns war wie immer Arbeit angesagt, aber Ostersonntag und Montag waren es himmlische entspannende Tage.
    Dazu hat die viele Sonne und die Temperaturen auch beigetragen.
    Ist mein wohlfühlwetter :)
    Könnte von mir aus so bleiben bis zum Herbst.
    Nicht wärmer oder Kälter, gelegentlich mal Regen wg.der Natur, aber das wäre es dann schon ;) ;)
    Schnee, Kälte und große Hitze, ach wer braucht das denn schon :thumbdown:



    lg eure Lia :)

  • Na, dann mal von mir auch noch ganz herzliche Nach-Oster-Grüße an alle!!!


    Bitte verzeiht, aber ich habe gerade so viel um die Ohren, dass ich das echt vergessen habe :whistling: ....


    Ich hoffe, Ihr habt Euch alle gut erholt!!!!


    Herzliche Grüße


    Corinna