Hallo ihr Lieben!
Wie versprochen, unser Update nach der neuerlichen Stuhluntersuchung! Wir mussten nach Ostern entwurmen, da ich am Teppich erbrochene Würmer gefunden habe und nicht wusste, von wem. Also die ganze Bande, wurde aber problemlos vertragen. Etwa vier Wochen später bekam Paco von jetzt auf gleich einen beidseitigen Nickhautvorfall, woraufhin er nochmal eine Wurmtablette bekam, weil mein TA meinte, das deute in den meisten Fällen auf Bandwurmbefall hin bzw. dass er Bandwürmer hatte. Da er sonst fit und unauffällig war, also noch eine Tabs und die brachte die Verdauung leider durcheinander, Durchfall.... Mit Schonkost wurden wir aber auch dem Durchfall Herr und ich gab vorige Woche eine Kotprobe ab, da es noch nicht ganz perfekt war und ich einfach einen aktuelle Status wollte, um zu sehen, wo wir ansetzen müssen. Und heute bekam ich das Ergebnis - wir sind die Clostridium perfringens los - NEGATIV!!!!! Cordy hat also ganze Arbeit geleistet!!!!! Zwar wieder ein mäßiger Gehalt an häm. E-Colis + geringer Gehalt häm. Streptokokken, aber die werden wir mit D-Mannose und weiterhin Coriolus bestimmt bald los! Bene Bac gibts natürlich auch noch.
Mich haben die Vitalpilze restlos überzeugt und ich empfehle eure Seite auch jedem weiter, wo ich mir denke, dass sie da helfen könnten! SUPER SUPER SUPER!!!!
Ein ganz herzliches DANKESCHÖN für eure Unterstützung!!!!!
Liebe Grüße
Carmen