PMS (Prämenstruelles Syndrom)

  • Hallo.


    Vor einiger Zeit wurde bei mir PMS diagnostiziert. Mein FA wollte mir daraufhin die Pille verschreiben, welche ich aber ablehnte. Daraufhin riet er mir zu Mönchspfeffer, welches ich dann für ca. 2 Wochen einnahm. Leider bekam ich davon einen sehr schlimmen Hautausschlag, so das eine weitere Einnahme nicht möglich war.


    Meine Symptome äußern sich in Form von:

    • Gereiztheit X(
    • starke Stimmungsschwankungen :( :)
    • Heulattacken
    • Antriebslosigkeit
    • Heißhungerattacken
    • leichte Spannungsgefühl in Brust


    Gibt es Frauen die ähnliche Erfahrungen haben und mittels Vitalpilzen eine Verbesserung Ihrer Leiden erfuhren?
    Bin über jeden Rat dankbar.


    Vielen Dank für Eure Mühe.

  • Hallo Kleene,


    bei den von Dir beschriebenen Beschwerden würde ich den Cordyceps empfehlen - morgens und mittags 1-2 Kapseln!
    Hier liegen uns schon gute Rückmeldungen vor.


    Gute Besserung und liebe Grüße :)


    Corinna