Bakterielle Infektion, Immunschwäche?! und Stillzeit

  • Liebe Enelya,


    es freut mich sehr, dass es Dir so rasch besser ging!!
    Wie gesagt, können solche Ausschläge durch den Zerfall von Bakterien und deren Toxinen (=Giftstoffen) kommen.Wenn das bei Dir der Fall war, dürfte dieses Thema jetzt für Dich "gegessen" ist.


    Gute Besserung weiterhin und liebe Grüße :)


    Corinna

  • Ich wolle mich mal wieder melden.
    Mein Ausschlag scheint wohl wirklich ganz weg zu sein. Ich hab keinen einzigen roten Punkt mehr bekommen und ihr glaubt garnicht wie glücklich mich das macht. Hatte wirklich schon allen Horror vor Augen den man sich vorstellen kann.


    Ich hab jetzt den ABM noch mit dazu genommen und nehme jetzt 3 x 2 Coriolus und 3 x 1 ABM soweit vertrag ich es gut.


    Ich bin so wieder viel fitter und garnicht mehr so erschlagen wie die ganze Zeit vorher. Mein Husten und Schnupfen ist allerdings immer noch da und ich bin immer noch sehr verschleimt. Gibts nen beosnderen Pilz der sehr entschleimend wirkt? Ich nehme noch Schüsslersalze nebenbei aber das verschleimte geht einfach nicht weg.


    Meint ihr ich kann wieder stillen oder sollte ich es mit einnahme der Pilze jetzt lieber ganz lassen? Sind dann zuviele Giftstoffe in der Muttermilch? Mein Sohn hat sich noch nicht so ganz an das nicht stillen gewöhnt und bei mir geht die Milch einfach nicht weg. Bin grad wieder schwer am überlegen ob ich ihn nicht doch wieder lassen soll? Allerdings kann mir keine Hebamme bei dem Thema weiter helfen weil die alle noch nie was von Vitalpilzen gehört haben.


    Viele Grüße

  • Mit Coriolus und ABM sollten sich auch die letzten Zeichen des Infektes bald verabschieden.


    Wenn Du die Pilze schon lange genug nimmst, kannst Du sicher auch wieder stillen. Wichtig ist einfach, dass Dein Organismus schon entgiftet wurde, dann kann auch nichts mehr über die Muttermilch gehen.



    Solltest Du Dir da nicht sicher sein, würde ich mit dem Stillen noch warten.



    Weiterhin Gute Besserung!

  • Woran merke ich denn das mein Organismus entgiftet ist?
    Ich habe nichts, weder Pickel noch sonst irgendwelche anzeichen das mein Körper sich entgiftet hat. Die Pilze nehme ich nun seit ca. 2 Wochen. Ich nehme auch nur Pulvertabletten.


    Meine Erkältung ist nun fast weg, nur noch ganz leicht husten :) Bin echt begeistert! Pilze werde ich nun wohl immer daheim haben!!!

  • Ich wollte mich mal wieder melden :)


    Wir haben mittlerweile komplett abgestillt und auch nicht mehr angefangen. Mir war das risiko zu groß das mein Sohn doch irgendwelche Gifte abbekommt und nachdem ich dann noch Kortison nehmen musste hab ich es erst recht gelassen.


    Mittlerweile gehts mir soweit recht gut. Mein Husten wurde nur aufeinmal so schlimm das ich keine Luft mehr bekommen hab und die Lunge sich nur noch gekrampft hat. Ich hab 2 mal gedacht ich überlebe die Nacht nicht...
    Bin dann wieder zum Arzt und hab Kortisonspray bekommen. Daraufhin war der Husten nach 3 Tagen schon viel viel viel besser. Der Arzt meinte ich hab warscheinlich Allergisches Asthma. Ich frag mich nur woher weil das hatte ich vor der Erkältung nicht und auch so keine wirkliche Allergie nur minimal Hausstaub. Vor allem Drin ist es auch nicht schlimmer als draußen...
    Ich hab jetzt 2 Wochen den Spray genommen und nach dem absetzen wars dann auch weg. Ich bin allerdings immer noch irgendwie verschleimt und huste jetzt auch wieder ab und an. Alles irgendwie seltsam und keiner weiß genau warum...


    Hoffe es geht irgendwann alles ganz weg. eigentlich wollten wir nächstes Jahr wieder schwanger werden aber wenn ich immer nur müde, schlapp und kaputt bin können wir das wohl vorerst mal auf Eis legen.

  • Hallo Enelya,


    dann solltest Du vielleicht doch länger den Coriolus und den ABM oder evtl. den Reishi zusammen mit dem Coriolus nehmen. Am besten als Extrakte, um Dein Immunsystem mal wieder ins Lot zu bekommen.


    Gute Besserung und liebe Grüße :)


    Corinna

  • Ich nehme die Pilze immer noch und hab mir jetzt noch den Cordyceps dazu geholt weil mir der früher beim asthma schonmal sehr gut getan hat. Mal sehen obs was bringt!

  • Ich war heute wieder beim Arzt weil ich heute Nacht wieder fast erstickt bin und einfach kaum noch ausatmen kann. Hab das Gefühl mir liegt nen Elefant auf der Brust! Schrecklich...
    Verdacht von Asthma ist jetzt zu 99% bestätigt. Ich muss wieder Kortisonspray nehmen und damit wars dann nach 3 Stunden wieder weg und mir gings super!
    Ich muss jezt zum Lungenfacharzt im Dezember und dann mal sehen was ich machen soll.
    Das muss irgendwie weg gehen. Kann doch nicht sein das ich durch ne Erkältung aufeinmal richtiges Asthma hab :( ich will doch endlich nur gesund sein.

  • Hallo Enelya,



    auch das Asthma kann viele verschieden Ursachen haben. Ich persönlich war ja über viele lange Jahre Asthmapatient und weiß so aus Erfahrung wie schlimm diese Nächte sein können. Ich bin gespannt was Dein Lungenfacharzt zu sagen hat, würde Dir aber raten auf jeden Fall einen Heilpraktiker hinzuzuziehen. Es gibt gerade auf diesem Gebiet so gute Alternative Hilfen, so daß es schade wäre, wenn Du diese nicht nutzen könntest.


    In diesem Zuge solltest Du Dir auch die passenden Vitalpilze austesten lassen.

  • Liebe Enelya,


    es kann in der Tat bei entsprechender Veranlagung durch einen akuten Infekt zum Asthma(anfall) kommen.
    Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass Du bald die für Dich richtigen Pilze (durch eine Therapeuten) findest!


    Gute Besserung und liebe Grüße :)


    Corinna

  • Danke!


    Wegen einem Heilpraktiker hab ich schon geschaut allerdings hab ich leider nicht das Geld um die Behandlung zu zahlen. Werd erst mal sehen was der Lungenfacharzt sagt.

  • So ich war beim Lungenfacharzt :)
    Ich bin wohl Kerngesund! zumindest ist organisch nichts zu finden, meine Lunge sieht wunderbar aus, der Lungenfunktionstest ist mit 1++ ausgefallen und die Sauerstoffsättigung im Blut liegt auch bei 98%! Alles Top und eine Allergie konnte auch ausgeschlossen werden.
    Mittlerweile lebe ich ohne Kortison und nehm nur noch ab und an Salbutamol. Ich bin immer noch sehr verschleimt aber ich bekomme Luft. Ist schonmal eine deutliche Verbesserung :D
    Der Arzt meinte das ich wohl ein infektbedingtes Asthma habe und das wohl durch die starke Erkältung und Bronchitis kam und dann eben erstmal nicht behandelt wurde da meine Ärztin ja meinte da wäre nichts.
    Kann gut sein das es nie wieder kommt oder mich das jetz bei Erkältungen immer begleitet. Mal sehen :) Bin auf jeden Fall guter Dinge das ich die Verschleimung auch noch in den Griff bekomme und dann endlich wieder gesund bin. War sehr erleichtert das wenigstens Organisch alles gut ist und meine Blutwerte ja auch top sind.

  • Liebe Enelya,



    das ist ja ein hervorragende Nachricht :thumbsup: Ich würde in Deinem Fall dann für ein gut funktionierendes Immunsystem sorgen. Gegen die Verschleimung würde ich persönlich mit Coriolus Extrakten arbeiten und das Immunsystem mit Agaricus oder Reishi Extrakten unterstützen.


    Weiterhin Gute Besserung!