Tagesmüdigkeit/Abgeschlagenheit/Antriebslosigkeit

  • Hallo Jonas,


    erst einmal ein herzliches Willkommen in unserer Forumsrunde!


    Da Du leider bisher von all den Ärzten scheinbar keine Diagnose bekommen hast, finde ich es sehr sehr schwierig, Dir hier einen Rat zu geben. Zumal ich nicht weiß, wie viel von Deinen Beschwerden von Deiner früheren Drogenproblematik kommt bzw. zu dieser auch erst geführt haben mag.


    Es ist auf jeden Fall gut, dass Du Dich in Behandlung eines Arztes begeben hast, der Dich unterstützt und ich würde Dir auf jeden Fall auch noch einen Heilpraktiker vor Ort empfehlen.


    Guck doch mal hier, ob Du hier jemanden für Dich findest: http://www.vitalpilze.de/Vitalpilze+%26Therapeuten_8.html


    Viel Erfolg, gute Besserung und liebe Grüße :)


    Corinna


    PS: Ich hoffe, Du bist nicht allzu enttäuscht, aber wir können hier im Forum leider keine Diagnosen erstellen ;) .

  • Hallo, ich bin ein ziemlicher Neuling hier und kenne mich mit Vitalpilzen noch überhaupt nicht aus. Ich leide leider auch an dauerhafter Müdigkeit und kenne zum Glück auch den Grund dafür: Eisenmangel. Alle paar Monate tritt es bei mir wieder auf, dann bekomme ich Eisenkapseln von meinem Hausarzt verschrieben, damit es mir ein paar Monate wieder gut geht und dann geht das ganze von vorne los... Kennt ihr vielleicht ein Mittel was mir dauerhafter helfen könnte? Vielen Dank

  • Hallo Sayaki,


    und erst einmal ein herzliches Willkommen in unserer Forumsrunde!
    Bevor ich Dir antworten kann, habe ich ein paar Fragen an Dich:
    Hast Du außer dem Eisenmangel noch andere Erkrankungen oder Beschwerden? Wodurch kommt er denn, wurde das mal abgeklärt?


    Liebe Grüße :)


    Corinna