Tiefe Bein- Beckenvenenthrombose

  • Hallo zusammen, :]
    bin mir nicht sicher welche Pilze für mich richtig sind. Kann mir bitte hier jemand weiterhelfen.
    Hatte 1992 eine Beckenvenenthrombose in der 19.Schwangerschaftswoche und in der 32. Woche zusätzlich eine tiefe Beinvenenthrombose. :(
    Hab dann 2 Jahre Macumar genommen. Seit damals trage ich Kompressionsstrümpfe und nehme täglich Venoplant retard s.
    Muss beruflich leider den ganzen Tag sitzen. Mache ein ein bisschen Ausgleichssport.
    Seit November 2011 habe ich allerdings Große Probleme mit dem Bein. Irgendwie scheint die Durchblutung schlechter zu werden. Tageweise ist das Bein im Vergleich zu dem Anderen bis zu 5-7cm dicker. Habe ein Spannungsgefühl. Keine Schmerzen. :(
    Des Weiteren habe ich Verdauungsprobleme (Verstopfung)
    Können mir hier die Pilze Auricularia, Reishi, Hericium und Coprinus helfen??? Wenn ja soll ich da Tabletten einnehmen???
    Ganz liebe Grüße an Alle

  • Hallo liebe Petra, vielen lieben Dank für Deine Antwort.
    Nein ich nehme zurzeit keine anderen Medikamente ein. Habe zurzeit mit Wassereinlagerung zu kämpfen stelle das besonders im Gesicht fest. Leider leide ich seit Jahren unter Verstopfung. Erhoffe mir Hilfe durch die Pilze.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Brigit
    Kannst Du mir einen Tipp geben wo ich die Pilze bestellen kann? :) :)