Aufklärungsportal Schwitzen

  • Hey,



    ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen und muss euch erst einmal ein großes Lob aussprechen, da man hier ohne große Gerede sehr schnell eine kompetente Antwort bekommt. Ich bin selber viel im Netz aktiv und freue mich immer wenn ich Communities finde bei denen Menschen wirklich geholfen wird. Aus diesem Grund habe ich vor einiger Zeit ein Portal gegründet für Menschen die an Hyperhidrose - Extrem Schwitzen erkrankt sind. Viele Menschen denken das es an ihrem Stoffwechsel liegt und es eben normal ist, dass sie mehr schwitzen als andere doch dies ist nicht immer der Fall. Deswegen würde ich mich besonders freuen wenn der eine oder andere durch meine Seite ein angenehmeres Leben führen könnte. Wenn ihr Zeit und Lust habt dann schaut doch einfach mal bei mir vorbei.


    Liebe Grüße Floracora