Ein bisschen Urlaub für Lior

  • Hallo ihr lieben,



    ich wollte Euch bescheid geben, dass ich im Moment nicht so oft präsent sein kann, weil ich mitten im Umzug stecke und meinen Mann unterstützen muss, denn er ist Syrer und derzeit ist ja viel Tumult in diesem Land, in dem seine Familie noch lebt.
    Ich habe beruflich jetzt 2 Wochen Urlaub und wollte nach dem Umzug vielleicht ein bisschen nach Ibiza fliegen. Also nicht wundern, wenn ich nur sporadisch online bin in der nächsten Zeit. Außerdem versuche ich gerade meinen Candidabefall im Zaum zu halten :D Ich bin aber sicher, dass ich nach dem Umzug und dem Urlaub wieder entspannter bin und mich wohlauf wieder bei euch blicken lassen kann ;)



    Allen alles Gute und haltet die Öhrchen steif


    mit den besten Grüßen


    Lior

  • Juhuu,



    ich freue mich euch sagen zu dürfen, dass der Umzug gut gemeistert ist und ich erholt und in alter Frische wieder dabei sein kann :D


    Ganz viele Grüße



    die Lior