Verlauf chronische Erschöpfung und viele Allergien

  • Hallo ,


    ich schreib jetzt hier meinen Verlauf meiner Erschöpfungen weiter, begonnen hab ich hier Vorstellung und Frage zu Lebenmittelallergien


    Pilzwoche 2: 3 x 1 TL Agaricus Pulver , 3x 1 TL Coriolus Pulver , 3x 1 TL Hericium Pulver + 3 x 1 Kapsel Cordyceps Extrakt (jetzt 500mg).


    Unterstützend: Apfelessig Wasser mit Manuka Honig und Oreganoöl Tropfen auf ein Stück Brot nüchternen Magen,
    Vita Biosa (Probiotika), Probiotische
    Joghurts, (alles über den Tag
    verteilt, keine Regelmäßigkeit bzw. Vollständigkeit), mucozink, Probiotike (Bifi und Lacto).


    Die 2 Woche ging weiter mit 4 Tagen reine Hölle, völlig erschöpft, keine Kraft, Muskelschmerzen und auch mental auf fast 0, kaum eine Unterbrechung und leider ach wenig Schlaf unter Tag. Starke Beklemmung in der Brust.
    Die letzten 3 Tage wieder starke Besserung, Kraft und Freude wieder zurück, Muskelschmerz weg. Ich bin wieder voll kreativ, halte mich aber mir Bewegung noch zurück. Keine Beklemmung mehr in der Brust.


    Nachts: die erten 4 Nächte totaler Alptraum, nur Blödsinn geträumt, die letzten 3 Tage wieder super. Morgens konnte ich kaum raus jetzt wieder ok.


    Essen: Dinkel , Hirse, Hafer Breis mit Pflaumen, Dateln, Sonnenblumenkernen,
    Kürbiskerne Kirschkompott Beerenkompott (ich rotiere jetzt meine Breis etwas). Toast und Essener
    Brot zum Frühstück. Reissirup, Fisch, Kartoffel, Brokkoli, Karotten eher Suppen als Beilagen, Dinkelbrot, Quarkbrot (alles selber gemacht).


    Gewicht: + 3/4 kg.


    Trend geht in Richtung Verbesserung aber ich hatte schon oft 2 Woche Ruhe und dann kam es wieder richtig heftig zurück.
    Weiterhin sehr viel Wasser raus, manchmal kann ich nicht glauben was da drinnen ist, aber es kommt schon was an Flüssigkeit zusammen aktuell.


    Nach den 4 Tagen Hölle bin ich sofort zum Friseur, war das gut, ich kann diesen geschwächten und angestrengten Ausdruck nicht mehr sehen. Jetzt wird damit Schluß gemacht!


    Liebe Grüße an die Pilzgemeinde


    Markus

  • Hallo und liebe Grüße aus Bayern,


    ja für die Wien hat es noch nicht gereicht aber jetzt nach 3,5 Wochen bin ich mal nicht unzufrieden.
    Meine Kreativität ist zurück und ich hatte die letzten 10 Tage nur einen Nachmittag einen starken Einbruch.
    Ich ziehe meine Therapie voll durch. Mal sehen was am Ende raus kommt.


    Mein Knie macht mir Sorgen aber ich warte ab, es wird schon halten. Also Daumen hoch ;) .


    Ich mach wieder PS:


    http://lightplutonium.deviantart.com/art/Sea-side-404922182


    lg


    Markus