Meine Cira hat Knoten an der Milchleiste...

  • Ein Hallo an alle,


    diesmal aber kein so erfreuliches....


    Meine Cira und ich haben da ein Problem..., hoffentlich KEIN großes...


    Also nun mal ganz langsam;


    Am Dienstag war ich beim Aderlass- abnehmender Mond - alles soweit i.O.
    Mittag musste ich mich dann hinlegen, da ich Kopfschmerzen hatte. Gut das ist auch noch nicht das Problem, ABER dann:


    Meine Cira hatte sich am Mittwoch, dem 03. Dez. (es hatte bei uns plötzlich auf den gefrohrenen Boden geregnet), beim Hochlaufen auf der Außentreppe richtig tolle am Bauch gestoßen.


    Sie bekam daraufhin auch eine dicke Stelle in der linken Leistengegend. Gut, wir dachten noch, es sei vielleicht ein Leistenbruch. :huh:


    Am Dienstag darauf, am Aderlasstag, war diese Stelle dann ziemlich heiß und ich bin, anstatt 3 Tage ganz ruhig zu bleiben..., mit der Cira abend's noch zum Tierarzt gefahren.
    Und dann kam plötzlich die Katastrophe....


    Cira habe in dieser dicken Stelle Knoten und sogar entlang der Milchleiste, die ich aber vorher nicht bemerkt hatte.
    Sie bekam eine Penicilin-Spritze und, da sie sich aus lauter Angst vor dem Blutabnehmen eingepinkelt hatte, hat die TÄ auch gleich den Urin untersucht. Er soll nicht so toll gewesen sein; zu viel Eiweiß und zu hoher Thrombozytenanteil.


    Wir sollten am nächsten Tag wieder kommen.
    Am nächsten mittag waren wir dann dort und Cira soll "angeblich" aus der Scheide geblutet haben (auf dem Fußboden in der Praxis waren Blutflecken gerade dort, wo Cira gerade saß - Ich solle sofort mit ihr in die Tierklinik fahren, um sie sofort operieren zu lassen (Entfernung der Knoten und Sterilisieren)


    Die Tierklinik befand sich aber 55 km weit weg und der größte Teul ist auf der Autobahn zu fahren.
    Mir selbst ging es an diesem Tag schon vom Wetter her total besch... zum Glück konnte meine Tochter fahren.


    Als wir dann irgendwo in der "Wildnis" ankamen, stand da ein Einfamilienhaus mit einer Doppelgarage, die als Praxis eingerichtet war (über den Holztüren befand sich eine Fensterreihe und dabei konnte man den OP-Scheinwerfer :huh: sehen)


    Cira wurde sofort untersucht (geröntgt und Ultraschall). Der TA war für mich gesehen, aber ein bisschen schnell und hektisch...gut, am Ende hat er uns alles nochmal ganz genau erklärt und er hatte sofort am nächsen Tag einen OP-Termin frei :wacko:
    Die Kosten waren mit angesetzten 600,-€ auch nicht ganz ohne...


    Wieder zu Hause habe ich dann bei anderen TÄ angerufen und nach den OP-Möglichkeiten sowie den Kosten zu fragen.
    Also auf DAS Geld kam da keiner, sondern eher so um die 400,-€.


    Dann habe ich einfach die Petra angerufen, da ich aus dem Bauch heraus eigentlich überhaupt keine OP möchte...


    Ich habe diese Stelle mit Schachtelhalm-Tee gekühlt und nach zwei Tagen ist die Stelle überhaupt nicht mehr sonderlich wärmer, als der Bauch sonst auch.
    Dann hatte ich sie ab Dienstag fasten lassen und gebe ihr jetzt körnigen Hüttenkäse mit Leinöl, Propolis, Curcuma, verdünnt mit meinem Möhrensaft und dann noch einige Kokosflocken drüber.


    Ein paar Stückchen Lammfleisch habe ich heute drunter gemischt.


    Bei "Drei-Hunde-Nacht.de" habe ich dann eine Beschreibung zum barfen bei Krebs gefunden...
    Besser anfangen, bevor es zu spät ist.
    Dabei werden die bitteren Aprikosenkerne als Vit.B17 empfohlen und sogar MSM.
    Aber wie viel gebe ich meiner Cira bei 12,5 kg Gewicht?


    Auch unter "http://www.barfer.ch/Ernaehrung_Krebs.html" von Silvia Dierauer habe ich eine entsprechende Krebsernährung gefunden.
    Sie empfielt sogar die Katzenkralle - hab ich zu Hause, aber wieviel geb ich davon ???


    Bitte, bitte helft mir und meiner Cira, denn es ist für mich nicht grade einfach gewesen, mich jetzt noch mit dieser Sache zu befassen.


    ABER, sie hatte mir vor 6 Jahren das Leben gerettet. Jetzt muss ich ihr helfen, was sonst.


    Könnt ihr mir bitte die entsprechenden Vitalpilze empfehlen? Ich bin mir dabei nicht ganz so sicher.... Reishi, Coriolus und ABM????
    Aber auch hier wieder die Frage, wie viel davon??


    Vielleicht gibt es ja auch noch ein anderes Mittel??? von dem ich nichts weiß...


    Ich nehme jede Hilfe an.


    Danke erstmal.


    Mit lieben Grüßen


    Elke und Cira

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • Liebe Elke,


    wie viel wiegt Deine Cira denn? Dem Bild nach, ist sie ein Labrador, oder?
    Bei den Pilzen geht die Dosierung nach Körpergewicht.
    Wenn Du schon mal mit den genannten Extrakten anfangen möchtest, kannst Du auf jeden Fall 3 Kapseln pro Pilzextrakt täglich geben, wenn Cira 20 kg wiegt.


    Ihr schafft das!!


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • Guten Morgen liebe Corinna,


    meine Cira ist ein Labrador-Mischling, aber ein kleiner ;) ;) ;)


    Sie wog bei der "Wiegung" in der Tierklinik vorige Woche aktuell 12,5 kg.


    Also bleibt es bei der 1 Kapsel?


    Und kannst Du mir ggf. per PN mal schreiben, wie Du die anderen Sachen geben würdest?


    Mit lieben Grüßen


    Elke

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse