Hilfreiche Links für Tierbesitzer

  • Hallöchen, "News" von Tiger :]


    nachdem sie vorgestern und Montag einen "Wasserspleen" hatte und uns sogar bis unter die Dusche verfolgt hat :D und ich mir erst schon Sorgen machte, weil sie auch im Badezimmer nächtigte.. war sie gestern sagen wir mal topfit ^^ . Ich hoffe, das bleibt so! Sie hat mich beim nach Hause kommen sogar an der Tür begrüßt, hat gefressen und auch noch Krabben als Leckerchen genommen. Haben dann noch - falls dies jemand mit dem gleichen Problem lesen sollte - eine super informative Seite gefunden, wo wirklich alles möglich zum Umgang mit der chron. Niereninsuffizienz hinterlegt ist. Das hat eine Frau geschrieben, die selbst zwei Katzen mit der Diagnose hatte und alles erforscht hat, ist auch nett geschrieben. Danke nochmal fürs Daumen drücken ;)


    Also als Empfehlung:


    www.felinecrf.info/


    Liebe Grüße


    Tiflera

    LG Tiflera :]


    What a beautiful world it would be :) if people had hearts like dogs!