Kind verliert plötzlich Haare wie Erwachsener

  • ab und zu Nasenbluten ist in dem Alter, wie ich finde, durchaus normal. Alles andere wäre jetzt aber reine Spekulation, da ich Deine Tochter nicht sehen und somit auch nicht untersuchen kann. Nach einem Therapeuten vor Ort hast Du Dich schon umgesehen?
    Lieben Gruß und alles Gute
    UlliM

  • Ich habe eine Heilpraktikerin die in Homöophatie echt was drauf hat, von den Pilzkapseln hält sie allerdings garnichts !
    Auf solche Dinge geht sie auch kaum ein, ist ja nur kosmetisch !!
    Wir sind beide, also Kind u. ich Sepia Typen - das trifft auch wirklich zu.
    Sicher kann ich ihr weiter Cordy u. ab und zu Coriolius geben - aber mich würde echt interessieren woher das kommt mit den Gefäßerweiterungen so früh ?? Und was ich tun kann
    Sie hat auch Pigmentverschiebungen schon ganz früh gehabt an Hals, eine Schulter und Oberarm u. einen weißen (depigmentieren ) Fleck neben dem Bauchnabel. Ich habe vermutet, da sie als Baby eine Magenpförtner OP hatte, dass evtl. durch die Narkosegifte, Antibiotika ect. das entstanden sein könnte oder gar durch Impfungen ??? !!! Da sowetwas nicht in der Familie liegt !
    Ich bekomme jetzt, mit Mitte 40, hormonell bedingt Pigmentflecken auf der Stirn.
    soetwas nervt sehr, wenn man so komisches Zeug hat bzw. das Kind schon so früh davon betroffen ist.

  • Hallo Phoenix,
    von unserer Seite aus wäre das alles rein spekulativ was die Pigmentierung/Hautproblematik Deiner Tochter betrifft.
    Am Besten wäre ein Therapeut vor Ort der Euch gut behandeln kann.
    Lieben Gruß
    UlliM