Libido stärken

  • Hallo Ernie-neu
    sowohl der Cordyceps als auch der Reishi als Extrakt wirken beide sehr anregend. Wenn Du den Reishi auch als Extrakt zu Dir nehmen möchtest dann würde ich Dir empfehlen beide morgens und mittags zu nehmen.
    Lieben Gruß :)
    UlliM

  • Hallo, ich schon wieder,


    ich nehme ja den Cordyceps Extract (2x2) a'500mg/Kapsel.
    Dann noch, wie beschrieben, seit kurzem den Reishi als Pulver, seit heute im Tee. :-)


    Ich habe seit ein paar Tagen jetzt Bauchweh, bin aufgebläht und immer mal Durchfall und Magenschmerzen. ?(
    Außerdem seit ein paar Tagen Lidzucken :-(
    Versuche immer genug zu trinken.


    Kann das von den Pilzen kommen? Geht das wieder weg oder lasse ich besser einen Pilz weg? ?(

  • Hallo Petra,
    Ich habe den Tee aus dem Pulver gestern ja das erste mal gemacht.
    Heute ist mir immer noch etwas übel und Bauchweh habe ich auch noch.
    Ich habe heute früh, wie seit drei Wochen, schon den Cordyceps als Extrakt genommen.
    Soll ich den Reishi mal ein paar Tage aussetzen und probieren ob es besser wird?

  • Wenn der Bauch die nächsten Tage besser wird, kann ich dann versuchen das Reishi Extrakt zum Cordyceps zu nehmen?
    Habe gedacht, eine Reishi am Morgen und 2 Cordyceps Mittags und 2 Abends.


    Geht das so? ?(

  • Hallo Ernie-neu,
    Reishi und Cordyceps jeweils als Extrakt wirken sehr anregend. Du kannst gerne Deine Dosierung auf morgens und mittags verteilen, damit Du nachts schlafen kannst :whistling: .
    Lieben Gruß und gute Besserung
    UlliM

  • Hallo Ernieneu,
    wenn Du gar keine Pilze verträgst, dann kannst Du z.B. auch keine frischen Pilze z.B. in einer Soße essen. Wenn Dir das aber möglich ist, dann gibt es verschiedene Möglichkeiten:
    die Dosierung stark reduzieren und wenn es klar ist dass sich die Symptome bessern evtl. die Dosierung langsam wieder zu steigern, dass Du die Kapseln öffnest weil Du vielleicht Probleme mit den Zellulosekapseln hast, Dein Anbieter nicht seriös ist (ich hab jetzt auf die Schnelle nicht gefunden, von wem Du Deine Pilze beziehst) und Du Pilze zu Dir nimmst die belastet sind, Du die Pilze zu einem falschen Zeitpunkt einnimmst - am Besten nach den Mahlzeiten, dass Du zu wenig trinkst oder dass Du einfach im Moment keinen Cordyceps brauchst. Auf der sicheren Seite bist Du wenn Du zu einem Therapeuten vor Ort gehst, der optimalerweise auch noch austesten kann. Unter: http://www.vitalpilze.de/therapeuten/deutschland/DE kannst Du nachschauen ob ein/e passend für Dich wäre.
    Lieben Gruß und gute Besserung
    UlliM :)

  • Hallo UlliM,
    vielen Dank für die Antwort.
    Ich nehme jetzt seit 2 Tagen nur noch die Hälfte, also 2 Kapseln a'500mg, ein.
    Eigentlich Bekommen mir Pilze schon.
    Ich habe bis gestern das Extrakt von Vita World (Naturheilpraxis- Bedarf) verwendet.
    Seit heute nehme ich die der Fa. Hannes Pharma, die hat mir meineApotheke besorgt.
    Seit gestern sind die Bauchschmerzen besser geworden. Durchfall habe ich noch immer etwas.
    Ich werde jetzt die nächsten Tage bei der geringeren Dosis bleiben und weiter beobachten.
    Die neuen Kapseln enthalten auch nur 400mg je Kapsel.

  • Hallo,
    mir geht es seit gestern schon besser. Den Cordyceps Extrakt aus der Apotheke scheint mir wirklich viel besser zu bekommen.
    Bauchschmerzen haben deutlich nachgelassen, Übelkeit ist auch weg. Ich hoffe das es nicht nur vorübergehend ist.
    Nehme jetzt 3 - 4 Kapseln a'400mg am Tag. Die Pilze sind Herstellers sind teurer aber wie gesagt scheinbar viel bekömmlicher. Werde dann bei denen bleiben und hoffe, bald auch eine Besserung bei der Erektion
    und der Libido zu bemerken.