Abrasio, Polyp Gebärmutter, Narkose

  • Hallo,


    brauche mal Hilfe für mich und nicht für meine Tiere. :)


    Ich hatte am 08.07.16 eine Vollnarkose. Es wurde eine Abrasio gemacht und 2 Polypen entfernt.


    Ich fühlte mich vor der OP schon ausgelaugt und schlapp und jetzt geht es mir noch schlechter.


    Symptome: Schlapp, müde, Schmerzen, Druck im Unterbauch/Unterleib, Brennen im Unterleib.


    Folgende Pilze hätte ich als Extrakt zu Hause: Hericium, Reishi, Maitake, Shitake, Cordyceps


    Ich weiß nicht welche Pilze ich nehmen soll?




    Liebe Grüße


    Heike

  • Hallo Heike,


    wenn Du immer noch Schmerzen und Druck am Unterleib verspürst, würde ich auf jeden Fall nochmals zum Arzt gehen!!!


    Der Cordyceps wirkt hormonregulierend, aber eben auch erfrischend, anregend und ist super bei Müdigkeit und Erschöpfung.


    Gute Besserung!