Schilddrüsenunterfunktion

  • Hallo meine Lieben ;)



    Ich möchte Euch gerne etwas sehr Erfreuliches mitteilen.


    Wie Ihr ja wisst, leide ich schon sehr lange an einer Schilddrüsenunterfunktion. Nun diese ist verschwunden!!!! Ich nehme den Cordyceps schon eine Zeit lang und hatte immer wieder Anzeichen einer Überfunktion, da ich die Euthyrox 75 nehmen musste. Nach einer Blutuntersuchung stellte sich heraus, das ich keine künstlichen Hormone mehr nehmen muss einfach toll !!


    Mein Arzt hat mir noch geraten, Selen zur Unterstützung der Schilddrüse zu nehmen, was ich auch mache.



    Cordyceps ist mein persönlicher Superpilz :thumbsup:



    Liebe Grüße



    Markus :D

  • Hallo!


    Nachdem ich den Herpes besiegt habe....Coriolus......!!!! Jahrzehntelang mitgeschleppt, jetzt über 6 bis 9 Monate nichts mehr!!!!, nun eine zweite Erfolgsmeldung: TSH- Wert über Jahre zwischen 4 und 6, letzter Wert 6,21 ohne Medikamente, die ich nie nahm, nun nach zirka 2 Monaten....Agaricus...2 Extrakt Kapseln, sowie Shiitake.....2 Extrakt Kapseln täglich= 2,76!!!


    Bei meinem Sohn ähnlicher Erfolg nur eine andere Zusammenstellung.... Agaricus und Cordy auch ohne Medikamente, wohl eine größere Dosierung.


    Super!!! :!:

  • Morchen, Hallo Petra,


    wie nun hält man diesen Wert am besten? Möchte die Kapseln jetzt nicht dauerhaft einnehmen!


    Bei einem kleineren Eingriff müssen die Pilze vorher abgesetzt werden? Hörte, dass sie das Blut verdünnen (könnten)!
    Wenn man sie absetzen müßte, wie lange davor?


    Nach Rücksprache mit meinem Sohn erfuhr ich, dass er seinen Schilddrüsenwert mit 6 Agaricus plus 6 Cordy täglich in den Normalbereich bekam. Ich nahm/nehme nur 2 plus 2= 4 Extrakt Kapseln täglich ( Agaricus und Shiitake ). Hat er da nicht etwas übertrieben?


    Gruß
    Franzelken ;)