Bin immer wieder enttäuscht über die Forumsnutzung

  • Hallo,ich war einige Zeit mal nicht hier zum schreiben ( OP an der Hand ,daher eingeschränkt im Schreiben ), hab nur mitgelesen und habe grade mal so einiges und vieles nachgelesen, irgendwie bin ich auf viele alte Seiten gestossen ( z.b. 2005). ich weiss schon garnicht mehr ob ich überhaupt nochmal auf irgend ein Posting antworten soll. Von den meisten Leuten hört man nach ein oder zwei drei Postings nie wieder was. Wenn es ein aktuelles Thema für mich betrifft, frage ich mich immer: sind die Empfehlungen nach so langer Zeit überhaupt noch empfehlenswert ? Ich mag dann nicht unbedingt ein neues Posting eröffnen.
    Löscht ihr nie die alten Postings? Und ich meine damit Postings von vor über 10 Jahren.


    Vg von Lia

  • Hallo Lia,


    ich habe mir immer wieder die Mühe gemacht ganz alte Postings zu löschen, das ist eine irre Arbeit. Aber generell soll das Forum neu aufgebaut werden. Es ist so einiges bei uns in Arbeit.


    Du brauchst eigentlich nur wenn Du angemeldet bist oben auf den Button "ungelesene Beiträge" gehen, dann sollten nur die kommen, die nach Deinem letzten Besuch neu eingesellt wurden.


    Das sich einige User nicht mehr melden, finden auch wir schade, aber das ist in allen Foren so. Schade dass Du nicht zufrieden bist.