• Hallo an alle! Ich bin Catherine und Tierheilpraktiker. Während meiner Ausbildung und während einiger zusätzlichen Fortbildungen habe ich mir Wissen über Vitalpilze angeeignet und setze sie bei den Tieren und an mir selber bereits erfolgreich seit einigen Jahren ein. Ich habe mich hier angemeldet, weil mich Eure Erfahrungen interessieren und ich selber bestimmt auch die ein oder andere Frage stellen kann. Vielleicht kann ich auch weiterhelfen, indem ich meine Erfahrungswerte weitergebe.


    Was mich selbst betrifft, konnte ich u.a. mit Vitalpilzen, aber auch in Kombination weiterer Möglichkeiten aus der Natur, einige Erkrankungen therapieren bzw. soweit in den Griff bekommen, so dass ich keinerlei schulmedizinische Medikamente mehr nehmen muss. Und das schon seit beträchtlicher Zeit. Es handelte sich bei mir um Asthma, Neurodermitis, Allergien, Hashimoto, Migräne.


    Mein Hund benötigt ebenfalls nur noch seine Heilpilzchen und Naturmittel um gesund und munter zu sein. Er war auch belastet mit diversen Einschränkungen wie massiven Magen-Darm-Problemen und Futtermittelunverträglichkeiten.


    Ich freue mich auf dieses Forum und sende ein herzliches HALLO! :]

    Es ist wie es ist, in dem Moment der gerade ist, und das ist gut!

    Einmal editiert, zuletzt von Catherine THP ()

  • Hallo Catherine,


    ich freue mich sehr, dass Du dich für das Forum interessierst. Sicherlich kannst Du uns wertvolle Anregungen geben - Du hast ja schon positive Erfahrungen mit den Vitalpilzen machen können. Ich bin schon sehr gespannt auf unseren Austausch.


    Herzlich willkommen


    Grüße von rham

  • Hallo Catherine,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Forenrunde :thumbsup: .
    Es ist schön zu lesen, dass Du mit den Vitalpilzen schon so schöne Erfolge erzielen konntest.
    Liebe Grüße und wir tauschen uns sicherlich in einem anderen Thread noch aus.
    UlliM :)