Wie gehts weiter?

  • Hallo alle zusammen,


    ich bin neu hier. Hatte vor 4 Wochen brusterhaltende OP (1 Knoten 1,1,cm G1, hormonell bedingt, Lymphe frei). Da ich sehr viel komplementär mäche, wie zuckerfrei und ketogene Ernährung, biovegan sowieso, Selen, Kurkuma, Q 10, ... würde ich gerne noch in die Heilpilze mit einsteigen. Strahlentherapie und Anthormontherapie werde ich vermutlich nicht machen. Welche Pilze in welcher Dosierung sollte ich begleitend nehmen? Nur kurmäßig oder lieber ständig? Wäre sehr dankbar für Erfahrungsberichte/ Empfehlungen.
    Herzliche Grüße, Tini

  • Hallo tini,


    die besten Rückmeldungen haben wir mit einer Kombination aus Agaricus, Maitake und Coriolus Extrakten. Möglich wäre aber auch der Coprinus. Da ja jeder individuell ist, wäre es am sichersten einen Therapeuten vor Ort zu haben, der Dich direkt betreuen kann.


    Hast Du schon mal auf der Therapeutenliste nachgesehen? http://www.vitalpilze.de/therapeuten

  • P.s.: bitte auch an den Champignon denken und ich hoffe, Du hast einen Therapeuten finden können, der individuell austesten kann?!
    Alles Beste!!!

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Hallo Tini,
    bitte denke wirklich an einen Therapeuten vor Ort der Dich gut betreuen und austesten kann. Den Vorschlägen für evtl. Vitalpilze schließe ich mich PetraS und Gargoyle zu 100% an.
    Lieben Gruß und alles, alles Gute
    UlliM :)