• Hallo zusammen. Ich bin gerade auf das Forum gestoßen und da ich mich seit ein paar Tagen mit Heilpilzen beschäftige habe ich mich sofort angemeldet.
    Ich möchte mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Alexandra ich bin noch 47 Jahre alt und habe seit 10 Jahren bekannte Hashimoto Thyreoiditis und leider noch keinen Arzt gefunden der mich Ernst nimmt und sich mit der Materie auskennt.
    Zudem wurde mir vor 7 Jahren die GM entfernt wegen mehrerer Myome. Seit 15 Jahren ist sauch eine generalisierte Angststörung und Somatisierungsstörung bekannt. ich habe gefühlt 100 Baustellen an denen ich arbeiten möchte/muss und das leider ohne Arzt weil man nur auf Unverständnis stößt. Ich werde meine Fragen in den dafür vorgesehenen Rubriken stellen.
    Ich hoffe das ihr erfahrenen Pilzanwender mir helfen könnt und bedanke mich schonmal im Vorfeld.
    LG Alexandra