eher untypischer Nervenscheidentumor unserer Hündin

  • Guten Morgen zusammen,


    nach einer Zahnentfernung, 2 Biopsien und einer Gewebeentfernung haben wir vor ein paar Wochen nun endlich eine
    Diagnose für unsere 10-jährige Liza (kniehoch, 26 kg) bekommen, Nervenscheidentumor im Unterkiefer -im Gewebe, nicht am Knochen.
    Laut unserer TA ist die Behandlung soweit abgeschlossen und wir versuchen gerade alles auszuschöpfen was die Natur bietet.
    Derzeit hat sie keine Probleme beim fressen,ist agil und lebensfroh.


    Wir haben es schon mit Artemisia versucht, aber das war kein wirklicher Erfolg. Wegen ihrer leichten Arthrose geben wir Boswellia, das bekommt ihr gut
    und hilft sichtlich, auch haben wir das Gefühl, dass es den Wachstum des Tumors etwas einschränkt.


    Beim recherchieren bin ich nun hier her gestoßen, und hoffe sehr ihr könnt uns weiterhelfen. Mit Vitalpilzen habe ich mich bis jetzt noch nicht wirklich befasst,

    und einen THP der sich damit auskennt gibt es bei uns auch nicht in der Nähe.


    Ich hänge mal ein Foto von Liza mit an, lauf dem man das Ausmass gut erkennen kann.
    Wir sind über jeden Ratschlag und Hinweis dankbar, und wünsche erst einmal einen schönen Tag!

    VG
    Natasja