Abszesse

  • Hallöchen!

    Nach längerer Zeit melde ich mich noch mal. Kurze Info, ich nehme seit Januar den Reishi als Extrakt Kapsel von Hawlik und 2019 verschiedene Pilzmischungen.Bin auch ganz zufrieden damit. Nun zu meinem Problem. Ich neige seit 2015 zu Abszessen im Intimbereich. Letztes Jahr wurde es schon mehr als davor die Jahre. Aber dieses Jahr ist es wirklich schlimm. Allein in den letzten 3 Wochen sind es 3 Stück geworden. Entweder am Po oder Vagina oder beides. Ich hab mir noch nie so ein Teil weg schneiden lassen, da sie maximal Haselnuss grösse annehmen und sie irgendwann dann doch aufgehen und verschwinden. Momentan hab ich sie wirklich schlimm und sie tun auch weh und ich hänge gut in den Seilen. Meint ihr, ich soll den Pilz noch mal absetzen? Möchte ich eigentlich nicht so gern, da er mir ansonsten wirklich gut tut. Achso, schlimmer wird das ganze immer eine Woche vor meiner Mens. Dann kommt meine Nesselsucht auch wieder durch. Es ist ein Grauen mit meiner Haut🙄

    Liebe Grüße und schönes Wochenende

  • Hallo La X,


    wenn Deine Symptome zyklusabhängig sind, dann könntest Du den Cordyceps als Extrakt zum Reishi dazu kombinieren. Wenn Du Dich dazu entschließt, dann bitte den Cordyceps nicht mehr nach 17.00 Uhr, da er nicht nur auf das Hormonsystem einwirkt sondern auch auf die Nieren.

    Du könntest den Reishi auch äußerlich auf Deine Abszesse auftragen, um die Innerliche Einnahme zu unterstützen. Einfach den Inhalt einer Kapsel in ein kleines Glas und mit 1 - 2 Tropfen Wasser zu einem Brei verrühren und diesen dann direkt auftragen. Allerdings kann es sein, dass sich die Wäsche bräunlich verfärbt, also entsprechende Vorsichtsmaßnahmen ergreifen.


    Liebe Grüße und eine gute Besserung

    UlliM