Granulom - Haut

  • Hallo,


    bei mir wurden unter der Haut unterm Auge Kysten entfernt die sich jetzt als Granulome herausgestellt haben ( Laborbefund)


    Mei mne Hautärztin sagt das käme gerne von einem ‘überschiessenden Immunsystem’.

    Das ist bei mir seit Jahren der Fall.

    Ich leide auch seit 2 Monatenunter einer Art Rosacea an drei grösseren Stellen im Gesicht.

    Sehr schwer in Schach zu halten und wie aus dem Nichts entstanden ( Wechseljahre …)


    Mit Vitalpilzen habe ich meine Pollenallergien sehr mildern können vor ungef. 15 Jahren.


    Bei diesem Problem habe ich an den Agaricus gedacht um mein Immunsystem wieder zu regulieren. Nur ist die Frage jetzt : Pulver? Extrakte? Eine Mischung von beiden?

    Und natürlich wie lange und soll noch ein anderer Pilz dazu?


    Ganz ganz lieben Dank für eine Rückmeldung eines Therapeuten


    LG😃^^


    Isabel

  • Hallo Isabel,


    ich würde an Deiner Stelle auch den ABM einsetzen, gerne als Extrakt/Pulver-Mischung. Eine normale Verzehrsmenge wären ca. 1.800mg pro Tag. Ich denke dass Du zeitlich schon so 6 Monate einrechnen solltest.


    Liebe Grüße und alles, alles Gute

    UlliM