Ich suche Lieferanten die hochwertiges Pulver und Extrakt, jeweils lose anbieten

  • Hallo,

    bin noch ganz neu hier und habe gleich schon eine Frage. :) Da ich am liebsten selbst verkapsel, kaufe ich meine NEMs, wenn möglich in loser Pulverform. Ich weiß, dass Ihr keine Lieferanten nennen wollt, aber wie finde ich hochwertigesloses, feines Pulver und Extrakt, das zudem noch schadstoffarm ist? Habe zwar einige Lieferanten, die Agrolabzertifiziert sind, aber alles bereits in Kapseln verkaufen. Das wäre mir auf Dauer zu teuer....


    Ganz herzlichen Dank im voraus

    liebe Grüße

    Mailin :S

  • Hallo ihr Lieben,


    die Lieferanten mit losem Extraktpulver würden mich auch sehr interessieren. Verkapselt sind die immer teurer (und ich mache die Kapseln sowieso immer auf). Habe neugierig auf die Antwort gewartet ( als stille Mitleserin) und nun... Die Frage bleibt für mich offen =P

    Es wäre lieb, wenn ich auch eine PN mit den Infos erhalten dürfte ;-)

    Liebe Grüße

    Bernadetta

  • Moin zusammen,

    über eine PN würde ich mich freuen. Habe den halben Tag verbracht bei Graeber und Foren nach geeigneten Lieferanten zu schauen. Das ist ja eine Wissenschaft!

    China, offene Becken, gebrochene Zellwände...Und dann die gigantischen Preisunterschiede! Wäre für einen Tipp sehr dankbar.

    Freundliche Grüße

    Horatio

  • Hallo Ulli,


    Auch ich interessiere mich für agrolabzertifozierte Lieferanten.

    Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir diese auch per PN zur Verfügung stellen könntest?!


    Beste Grüße

    Nadia

  • Hallo Nadia,


    gib im www die Worte "Agrolab Vitalpilze" ein. Dann erscheinen Lieferanten die gute, geprüfte und rückstandsfreie Ware anbieten. Falls Du aber einen anderen Lieferanten im Auge hast, der nicht erscheint, dann setz Dich doch bitte direkt mit diesem in Verbindung. Fordere den Prüfbericht von den Pilzen an die Dich interessieren. Wenn es seriöse Berichte sind (von einem deutschen, unabhängigen Labor, mit entsprechend vielen Parametern) dann kannst Du auch dort Deine Pilze beziehen. Jeder Hersteller, der nichts zu verbergen hat, schickt die gewünschten Protokolle auch raus.


    Liebe Grüße und alles, alles Gute

    UlliM

  • Hallo Zusammen,

    dieser Thread ist zwar schon etwas älter, aber auch ich interessiere mich für loses Extraktpulver, ich mache die kapseln sowieso auf deshalb würde ich gerne das Extraktpulver lose kaufen wollen da es auf Dauer vermutlich auch billigerIch ist (nehme auch das reishi Pulver lose in einem Saft zu mir.)

    Wäre sehr froh auch eine gute Bezugsquelle per PN zu bekommen, herzlichen Dank :-)