Erstverschlimmerung Haut ?

  • Hallo , ich habe von meiner Frauenärztin Trivital- meno verschrieben bekommen da mich die Wechseljahre und noch eine Depression voll erwischt hat. Ich habe seit vielen Jahren eine Hautkrankheit

    ( Akne inversa ) . Kann es sein das meine Hautkrankheit jetzt erstmal schlimmer wird ? Bin im Moment überseht mit Abzesse und Eiter Pusteln. Entgiften die Pilze Cordyceps, Maitake?:?::?:

  • Hallo Tici,


    erstmal auch Dir ein herzliches Willkommen in unserer Forenrunde.


    Die Pilze arbeiten nicht so wie z.B. ein Homölpathikum bei dem es zu einer Erstverschlimmerung kommen kann. Allerdings entgiften die Pilze (alle) ca. 1 - 6 Wochen lang, bevor sie anfangen können zu "arbeiten". Ich denke, dass es sich bei Dir hier um eine Entgiftung handelt. Bitte unbedingt eine ausreichende Trinkmenge von ca. 3% des Körpergewichts an stillem Wasser und/oder Tee einhalten um die Entgiftungsleistung zu unterstützen.


    Liebe Grüße und alles, alles Gute

    UlliM