Zur Unterstützung nach Impfung

  • Du wirst dich wundern . Über die Power .

    Ich hatte jemanden mit Corona . Völlig im A...h .

    Nicht zuletzt die Knochenbrühe half , die wider Fit zu kriegen .

    Nach 2 Tagen . Da war sie 800km zugreisefähig .

    Pflanzentinkturen und Vitamine, Mineralstoffe waren natürlich auch mit dabei und Infludoron von Weleda :)

    LG


    Weiß natürlich nicht ,ob das nun Corona war . Aber was soll es sonst gewesen sein . Anfang September . Stark grippeähnlich.

  • ....das ist schön. Man muss sich nur gut organisieren, gute Knochen besorgen und einen Tag zuhause verbringen, um den Kochprozess zu überwachen.


    Ich hätte noch eine Frage an die Pilzkenner.


    Seit einigen Wochen nehme ich Reishi und Hericium, beides ausgetestet bei Heilpraktikerin mit Bioresonanz.

    Seit etwa 10-12 Tagen kommen noch Shiitake und Auricularia hinzu. Ich spreche hier immer jeweils von Mischkapseln Pulver / Extrakt.


    Schon anfangs (mit Hericium und Reishi) spüre ich, wie sich meine Migräne verschlechterte, wusste nichts von der entgiftenden Wirkung der Pilze und spüre ein starkes Hautjucken, wunderte mich, da ich die Pilze ja hatte austesten lassen. Auch von Einschleichen wusste ich nichts.


    Nun wiederholt sich das Ganze mit Shiitake und Auricularia, obwohl ich sie einschleiche. Ich habe sie nur selbst getestet (auf sensitive Weise, die aber nicht hundertprozentig sicher ist).

    Ich könnte mir denken, dass der Shiitake vielleicht zu heftig ist. Ich nehme nur alle zwei Tage eine Kapsel, vom Auricularia jeden Tag eine.


    Meine Idee ist, den Shiitake vielleicht durch Maitake zu ersetzen. Der Maitake würde sehr gut passen, da er noch ein paar andere Symptome abdecken würde.


    Okay, was sind meine Hauptbaustellen?

    Migräne

    Starke Blutungen (vor allem seit "Impfung") und Myom/Polyp

    Kurze Zyklen (seit Pilzeinnahme war nun sogar ein noch kürzerer Zyklus dabei)

    Schwächung und Erschöpung, Schlafprobleme

    Nahrungsmittelunverträglichkeiten


    Der Cordy scheidet momentan aus, er wurde getestet, passt nicht


    Ich fände den Maitake eigentlich passender, er deckt auch das Myom/Polyp ab. Bin zwar schlank, muss aber sehr auf meine Ernährung achten, damit das so bleibt, insofern wäre der Maitake auch treffend.



    Was denkt Ihr?

    Alles Gute

    Julia

  • Hallo Julia,


    ja, mehr als 4 sollten es nicht sein, da der Körper ja auch die einzelnen Pilze "einsetzen" können muss.

    Ich denke dass Du ein sehr gutes Bauchgefühl hast - deswegen würde ich evtl. auch auf den Maitake an Deiner Stelle wechseln. Einschleichen heißt auch, dass du die Kapsel öffnest und z.B. nur die Hälfte des Inhalts in eine Speise oder ein Getränk einrührst. Vielleicht bist Du auch jemand welcher grundsätzlich weniger von allen Wirkstoffen braucht - dann trifft das auf die Pilze auch zu. Ich würde also an Deiner Stelle lieber gaaaaanz langsam, dafür evtl. täglich mit 1/4 oder 1/2 Kapsel beginnen, damit Dein Körper sich daran gewöhnen kann.


    Liebe Grüße und alles, alles Gute

    UlliM

  • Liebe(r) Ulli,


    es hat sich für mich eine Wendung ergeben. Offenbar habe ich den Hericium nicht mehr vertragen, obwohl er ja vor ca. 2 Monaten getestet worden war. Auf sensitive Weise habe ich ihn geprüft sowie alle anderen. Nun also habe ich herausgefunden, den Shiitake sehr gut zu vertragen, den Maitake habe ich auch dazugenommen. Jetzt sind es Reishi, Maitake, Shiitake und Auricularia.

    Ich habe keinerlei Hautjucken mehr!! Auch sind keine Kopfschmerzen mehr aufgekommen, wobei der letzte Anfall auch noch nicht sehr lange her ist.

    Dir und Euch herzlichen Dank und alles Gute!

    Julia

  • Hallo Julia,


    das klingt ja alles sehr, sehr gut - freut mich für Dich!!!

    Es könnte allerdings sein, dass Du nochmal Kopfschmerzen bekommst. Allerdings sollen die Anfälle wesentlich leichter und die Abstände dazwischen immer länger werden.

    Ich drück Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass es weiterhin so toll mit den Pilzen läuft.


    Ganz liebe Grüße und alles, alles Gute

    (die) UlliM

  • Liebes Forum,


    heute ist etwas Interessantes passiert.


    Ich habe nun die Pilze der Firma H.

    Andere Firmen sind nicht unbedingt schlecht.

    Meine HP hatte vor ein paar Monaten den Reishi und Hericium als passend getestet und den Cordyceps nicht (alles von anderer Firma und als Pulver/Extraktgemisch), diese drei hatte ich mitgebracht, sie selbst führt sie nicht.


    Nun war es schade, dass Cordy nicht passte, da er perfekt auf meine Beschwerden gemünzt schien, aber das war mir auch in früheren Jahren bei billigeren Cordy-Produkten (Pulver) aufgefallen, dass der Geruch zwar gut war, aber mir irgendwie mir nicht zusagte.


    Heute kamen ein paar Pilze von der Firma H an.

    Was soll ich sagen, ich probierte vom Cordycepspulver und mich durchströmte eine Kraft und Energie. Ich wusste sofort, dass das passt und verspeiste weniger als ein halbes Gramm, also keine große Menge, setzte mich ins Auto. Leider bekam ich eine Viertelstunde später Schmerzen in den Eingeweiden und dachte, ich müsste sofort aufs Klo, was zum Glück nicht passierte.


    Ob dies vom Cordy kam, ist nicht klar. Ich werde trotzdem ab jetzt vorsichtig sein mit ihm und ihn nur einnehmen, wenn ich danach nicht sofort unter Menschen gehe.


    Dass es jetzt passt mit Cordy könnte einerseits an der Firma liegen, andererseits daran, dass Reishi et altera den Weg für ihn bereitet haben.


    Alles Gute,

    möget Ihr gute, passende Pilze für Euch finden,

    Julia

  • Hallo Julia,


    ich könnte mir schon vorstellen, dass vielleicht der Reishi den Weg für den Cordyceps "geebnet" hat - so etwas kann der. Vielleicht liegt es aber auch an der guten Qualität. Wenn Du Probleme nach der Einnahme hast, dann teile doch die Menge die Du nehmen möchtest auf mehrere kleine Portiönchen über den Tag verteilt auf. Ich denke dass Du das Pulver so besser verträgst und sich Dein Magen-/Darm gut daran gewöhnen kann.


    Liebe Grüße und schön dass Du "Deinen" Cordyceps jetzt nehmen kannst.


    UlliM