Noch kein HAPPY END - HPV positiv mit PAP IIID und CIN II

  • Hallo enny_sbt,


    ich würde Dir empfehlen die Vitalpilze länger zu verzehren, damit sich das ganze stabilisieren kann.

    Ich hab schon von einigen Frauen gehört die sich die Pilze in ein Zäpfchen eingearbeitet haben. Ich kenne zwar das Produkt nicht, aber ich wüsste nicht was dagegenspricht den Inhalt einer Kapsel mit zu applizieren.


    Liebe Grüße und gute Besserung

    UlliM

  • Hallo ihr Lieben. 🤗


    Nachdem mein Abstrich im August PAPI, aber weiterhin positiv (high-risk) war, musste ich heute zur erneuten Kolposkopie ins Krankenhaus. Die Ärztin zeigte mir, dass keine Veränderungen nach dem Betupfen mit Essig sichtbar sind (anders als beim letzten Mal). Allerdings hat sie mich darauf hingewiesen dass meine Schleimhaut super empfindlich ist und gefragt ob ich viel Stress in der letzen Zeit habe. Das muss ich leider bestätigen. Ich fühle mich aktuell total ausgebrannt, habe keine Motivation morgens aufzustehen, mache mich gedanklich selbst fertig und mein Zyklus ist unregelmäßig - also eine schlimme depressive Verstimmung. Deshalb nun meine Frage: macht es Sinn noch einen weiteren Pilz zu ergänzen?


    Herzliche Grüße

  • Hallo enny_sbt,


    wenn Du super viel Stress hattest dann würde ich den Cordyceps verwenden. Bringt power, macht Leistungsstärker, hat einen Einfluss auf das Hormonsystem und hebt die Stimmung Für Deine Schleimhaut und auch die Psyche, würde ich den Hericium verwenden. Wenn Du keine Magen-Darmprobleme hast, dann könntest Du die beiden auch gerne als reine Pilzpulver oder Pulver/Extraktmischung verwenden. Eine normale Verzehrsmenge wären 2-3g (Pulver) und 1,5-2,5g (Pulver/Extraktmischung).


    Liebe Grüße und alles, alles Gute

    UlliM

  • Hallo enny_sbt,


    ich würde an Deiner Stelle nur 4 Pilze kombinieren sonst wird es zu viel. Vielleicht tauschst Du den Maitake und Shiitake zwischenzeitlich mit dem Cordyceps und dem Hericium bis es Dir wieder besser geht.


    Liebe Grüße und alles, alles Gute

    UlliM

  • Danke für die Antwort und Hilfe. 😊 Ich habe leider aus den vier Pilzen eine fertige Mischung machen lassen und vor kurzem eine größere Menge bestellt.


    Deshalb ergänze ich jetzt Hericum und Cordyceps morgens und mittags und schaue mal wie es mir damit geht. Gestern habe ich damit begonnen.


    herzliche Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

  • Hallo zusammen.


    Kurzes Update: ich habe endlich das Ergebnis der Kolposkopie vom Dezember bekommen. Keine Gewebeveränderungen mehr, aber weiterhin verschiedene Vieren nachweisbar. Nächster Abstrich beim Gynäkologen ist im Juni und eine weitere Kolposkopie ist im Dezember geplant. Ich würde diesen Mist wirklich so gerne loswerden und hoffe weiterhin auf ein Happy End!