Vitalpilze mit Nahrungsergänzungsmittel

  • Hallo ihr Lieben,


    Ich mache gerade eine Kur mit Reishi, Shitake und Maitake. Wisst ihr ob ich die Pilze zusammen mit anderen Nahrungsergänzungsmittel einnehmen kann?


    Danke schon mal und liebe Grüße Elena

  • Hallo Elena,


    die Vitalpilze sind mit anderen Nahrungsergänzungsmitteln gut kombinierbar. Solltest Du Verdauungsenzyme zusätzliche nehmen, dann bitte einen zeitlichen Abstand von ca. 2 Stunden zu den Pilzen lassen, da es sonst passieren könnte, dass die Inhaltsstoffe der Vitalpilze zu schnell abgebaut werden.


    Liebe Grüße

    UlliM

  • Hallo SvenSimen,


    auch Dir erst mal ein herzliches Willkommen in unserer Forenrunde.


    Ich persönlich bevorzuge natürliche Nahrungsergänzungsmittel. Da dies aber ein sehr, sehr großes Feld ist, schreib mir doch bitte eine PN was Dich besonders interssiert.


    Lieben Gruß

    UlliM