Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Lebermetastasen

  • Hallo zusammen,

    Ich beschäftige mich mit dem Thema Vitalpilze bei Bauchspeicheldrüsenkrebs, ich bin nur langsam völlig am Verzweifeln, weil ich auf komplett unterschiedliche Aussagen stoße.

    Hier über die Beratung habe ich Maiitake, Coriolus und Cordyceps empfohlen bekommen.

    Über Mykotroph hieß es, völliger Quatsch und sie empfohlen Agaricus, Coprinus und Cordyceps und Reiishi.

    Ich blicke langsam wirklich nicht mehr durch. Könnt ihr vielleicht Licht ins Dunkel bringen?

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Nina

  • Hallo Nina,


    auch Dir erst mal ein herzliches Willkommen in unserer Forenrunde.


    Wenn Du schreibst "hier über die Beratung" was/wen meinst Du damit? Es kommt auch immer darauf an was Du noch für zusätzliche Informationen telefonisch gegeben hast. Bzw. was noch im Vordergrund steht an Beschwerden bzw. momentanen Therapien.


    Liebe Grüße

    UlliM