Tumore bei meiner Hündin

  • Halli Hallo liebe Pilz-Freunde :)


    Ich habe eine Frage bezüglich meiner geliebten Hündin, da sie leider sehr viele Tumore hat (knubbelartige spürbare Knoten unter der Haut). Wir haben einige im Labor untersuchen lassen und die waren bis jetzt (toi, toi, toi) zwar alle gutartig, doch wissen wir natürlich nicht, ob das bei den vielen anderen Tumoren auch so ist bzw. wie lange sie gutartig bleiben. Da wir sie nicht durch unzählige weitere Operationen zwingen wollen, hatte ich Coriolus-Extrakt-Kapseln für sie bestellt, nachdem ich die Dokumentation “Fantastische Pilze” gesehen habe und dort gesehen habe, dass Pilze gegen Tumore und Krebs sehr gut einsetzbar sind. Nach einigen Recherchen war ich sehr dankbar herausgefunden zu haben, dass man sie ebenfalls bei Tieren einsetzen kann.


    Meine Hündin wird jetzt 9 Jahre, soll sie den Pilz am Besten für den Rest ihres Lebens nehmen oder darf hier ein gewisser Einnahmezeitraum nicht überschritten werden? Sollen wir den Pilz absetzen, sobald sich die Tumore zurückentwickelt haben? Wie viel sollte ich ihr pro Tag geben? Eine Kapsel hat 300 mg Coriolus-Extrakt und sie wiegt um die 25 kg (mittelgroßer Hund, Airedale Terrier).


    Vielen lieben Dank schon einmal im Voraus für eure Hilfe! :)