Immunschwäche - Aids

  • Sehr geehrte Frau Dr. Ehlers
    Wie sieht es mit Aids aus ? Ein Kollege hat schon seit 7 Jahren Aids. Er ist in stetiger ärztlicher Kontrolle. Mal sehen die Blutbilder besser, mal schlechter aus. Es scheint fast so zu sein, als ob die Herbst- und Winterzeit seinen Körper wieder schwächen und er wieder schlechtere Untersuchungsergebnisse vom Spital heimbringt.
    Was empfehlen Sie
    Freundliche Grüsse
    Urs Jost

  • Hallo Herr Jost,
    Bei aids untersucht sind die Heilpilze Coriolus, Maitake und Agaricus (ABM). Ich empfehle eine Kombination aller drei Pilze, um das Immunsystem und die Blutwerte zu stabilisieren.
    mfg Dr. Ehlers

  • Hallo Urs,
    ich schlage eine Therapie von 6 Monaten vor:
    Coriolus Pilzpulver 2 mal 3 Tabletten
    Maitake extrakt 2 mal 2 Kapseln
    ABM extrakt 2 mal 2 Kapseln
    Gruss Susanne

  • Liebe Susanne
    Ich habe Deinen Therapievorschlag weitergeleitet. Da bleibt die Kostenfrage. Ich weiss nicht, ob dies so geht. Wenn ich alles zusammenzähle, auch wenn ich den Leuten meines Erachtens sehr faire Preise mache, so geht das Ganze recht ins Geld. Wenn man einen reduzierten Vorschlag machen müsste, was könnte man zum starten am ehesten weglassen ? Ich weiss eine eher dumme Frage, jedoch sie stellt sich.
    Liebe Grüsse
    Urs

  • Hallo Urs,
    Am ehesten würde ich den Maitake weglassen. Es ist auch möglich, das bereits eine geringere Dosis gut anspricht, aber das ist individuell. Die Preise der F. Hawlik sind tatsächlich sehr fair.
    Guten Start ins neue Jahr!
    Susanne

  • Hallo Urs ,


    wie geht es dem HIV-Patienten ?


    Hat er die von Dr. Ehlers empfohlenen Heilpilze genommen und konnte er seinen Gesundheitszustand stabilisieren ?
    Eine Rückmeldung wäre schön.


    Gruß
    Sarah