Hämorrhoiden Teil1

  • Hallo, ich habe mit großem Interesse dieses Thema verfolgt. Mein Leiden beschränkt(e) sich nicht auf die hier diskutierten Feigwarzen, ich zog das große Los mit einem Enddarmleiden, den sogenannten Hämorrhoiden. In einer Zeit in der nur noch nach melkfähigen Patienten Ausschau gehalten wird und Alternativmethoen wie z.B. Heilpilze ect. von Ärzten abwertend belächelt werden nahm ich den Rat einer sehr guten Freundin an, ich solle doch mal die Fangemeinde der "Heilpilzpraktiker" unter die Lupe nehmen. Ich konnte am Anfang meiner Beobachtungen kaum mehr als 15 Minuten am Stück den Agierenden in verschiedenen Foren zusehen, aber nicht weil mir langweilig wurde, sondern weil ich nicht mehr sitzen konnte vor Schmerzen im Analbereich. Allen Beschwichtigungen meiner Frau - ich solle mir nicht von den Pilzköpfen wortwörtlich den Arsch aufreißen - zum Trotz, blieb ich stunden-, tage- und nächtelang im Netz um möglichst viele Informationen zu sammeln.
    ES HAT SICH GELOHNT - die säckchenartigen Ausbreitungen der kleineren venösen Blutgefäße sind weg. Mein medizinischer Berater (früher nannte ich ihn Herr Doktor) traute seinen Augen nicht und fragte mich doch respektlos ob ich mir ein neues After gekauft hätte?
    Mit einem müden Arschgrunzen belächelte ich diesen geistigen Proleten und antwortete:
    JAAAA! mit 2 x 2 Coprinus comatus und 2 x 2 Ganoderma lucidum, und geschmiert habe ich mit 3 x Kombucha täglich


    :) :) :) :) :) :)

  • saugeil sag ich dazu nur! :)
    das ist doch echt malein großer erfolg!
    darf man fragen wie lange du sie genommen hast bist du sichtbare erfolge gesehen hast,bzw. die schmerzen weggegangen sind?1
    LG
    Floaty

  • Wow Alias das ist ja super!!! Wie lange hast die Heilpilze eingenommen, bis Du erste Erfolge sehen konntest? Von wo hattest Du die Kombuchasalbe?

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • hallo alias,


    das ist ja toll, freue mich für dich.


    ach, und herzlich willkommen im pilzforum. :]


    lg gina

  • Ich muß dazu sagen das es nicht ganz schmerfrei war. Es sollte sich auch niemand an meiner Vorgehensweise ausprobieren der nicht das wortwörliche "leck mich am Arschgefühl" hat.
    Meine erste Lieferung bekam ich an einem Samstag. Mit der Eingewöhnungsphase lies ich mir nur eine Woche Zeit. Die Hämos waren so groß wie Erbsen, 3 an der Zahl und juckten und schmerzten. Nach der besagten Woche stach ich die Dinger an und drückte sie aus. ...schon die Erinnerung daran treibt mir das Wasser in die Augen ... Dann verklebte ich mir buchstäblich den After mit einem Gemixe aus Naturquark, Honig und Kombucha-Essig. Ich verweigerte meinem Anus 2 Tage lang das Husten und Spucken um am 3. Tag die ganze Kruste aus Blut, Quark, Honig und Kombucha zu entfernen. Keine Schmerzen mehr, die Blüten waren geerntet. Es dauerte noch ca. 3 Wochen bis mein Arsch so jungfreulich grinste wie an meinem 20. Geburtstag. Das ganze ist jetzt ein halbes Jahr her, diese Pilze verspeise ich wahrscheinlich mein ganzes Leben lang weil ich mich so sauwohl fühle. Keine schlaflosen Nächte mehr, keine Hämos mehr, keine Vorurteile mehr (ich war am Anfang sehr skeptisch) und das allerbeste ist, meine Frau schwört darauf. Auch mein ehemaliger medizinischer Berater hat sich heimlich mit bestimmten Substanzen eingedeckt. Hab ich von seiner Mitarbeiterin erfahren.


    :) :) :) :) :) :) WYSYWIG (What you see is what you get)