Beiträge von wölfchen2

    Hallo,


    zu allem Übel wurde bei mir auch noch ein Pap 3D Befund beim Abstrich gefunden.


    Welche Pilze wären denn für beide Erkrankungen sinnvoll und in welcher Dosierung? Ich möchte auch nicht zuviel durcheinander nehmen, da ich Angst vor Nebenwirkungen habe.


    Vielen lieben Dank!

    hallo,


    mein heilpraktiker wird beim nächsten mal eine austetsung machen, verwendet aber nur die pilze von mykotroph. da habe ich ja schon schaurige geschichten wegen rattencot etc. hier gelesen. kann man diesen beitrag irgendwo ansehen? mein heilpraktiker wollte es nicht glauben und meint, das wären die einzigen seriösen anbieter. jetzt bin ic völlig verunsichert :-(

    hallo,


    vielen dank für eure antworten. ich habe eine sehr gute osteopathin für meine hws probleme.


    reishi und shiitake habe ich bereits gekauft. wie werden die denn ausgetestet?


    liebe grüße.

    hallo petra,


    ich musste mich neu anmelden, da das alte login nicht mehr funktionierte.


    meine beschwerden sind, wie erwähnt, rückenschmerzen (v.a. hws) und dadurch schwindel. weitere symptome habe ich bisher nicht. wahrscheinlich steht das ganz gar nicht im zusammenhang mit der kollagenose. diese steht nur wegen einiger blutwerte im raum (ana grenzwertig erhöht, anti ss-b grenzwertig erhöht, leukos leicht erniedrigt). ich stehe also scheinbar so an der klippe zur kollagenose und würde das ganze gerne noch positiv beeinflussen, bevor es wirklich ausbricht.


    jetzt habe ich gelesen, dass reishi da gut sein soll. andererseits habe ich auch berichte gefunden, wo er angeblich autoimmunkrankheiten ausgelöst hat. und nun sitze ich vor meiner packung und traue mich nicht heran. die ärzte in der uniklinik halten natürlich nichts davon. deshalb wende ich mich an euch. andere medikamente nehme ich übrigens nicht.


    danke für die unterstützung