Beiträge von bashamakena

    Liebe Gemeinschaft, ich hoffe, ich kann das hier posten....ich habe aus einer Therapie, die jetzt nicht fortgesetzt wird, noch Kapseln, die ich gern an Jemanden abgeben würde, der sie nutzen kann. :] Ich fände es schade, wenn sie hier rumstehen.


    Es sind die Vitalpilze AGARICUS, SHIITAKE und COPRINUS, von Hawlik Vitalpilze. Ich habe jeweils eine VE mit 60 Kapseln (die sind ungeöffnet und versiegelt) und jeweils eine VE mit noch 30 Kapseln,... also die Hälfte noch drin. Der Einkaufswert pro Pilzart liegt somit etwa bei 40,-/ 45,- Euro. Ich würde sie für jeweils 30,- Euro inkl. Versand abgeben. Bei Interesse bitte eine private Nachricht senden. Bezahlung idealerweise per Überweisung, Versand unmittelbar nach Eingang.

    Ich bin neu hier (habe mich aber auch schon brav vorgestellt und mein Problem geschildert) und hoffe sehr, dass ich ein paar Tips zur begleitenden Pilz-Therapie bekommen kann.


    Mein Ridgi-Mädchen hatte schleichend an Gewicht verloren (von 38 kg auf jetzt 34 kg) und dicke Knubbel unter den Ohren am Hals. Da ich früher schon mit Bernern Krebs durchlebt hatte, war ich "gewarnt" und die TÄ hat unter Narkose einen Lymphknoten hinter der Ohrspeicheldrüse rechts entfernt und eingeschickt. Ergebnis: Lymphosarkom! :( Die Blutwerte waren seltsamerweise unauffällig und auch das Röntgenbild der Lunge war top. Aber es kann ja anderswo im Körper weiter ausbrechen. Ich barfe und passe die Ernährung jetzt ein bisschen an....bestimmte Obstsorten werden gestrichen, dafür Beeren, Lachsöl, mehr Chlorella und Fett...keine KH! Aber welche Pilze kommen infrage...und in welcher Dosierung? Ich hab zwar eine THP aber die hat wohl nicht so viel Erfahrung mit Vitalpilzen....und da wir bald umziehen in eine ganz andere Region wollte ich mir eigentlich dort TA und THP neu suchen.... :S Würde mich über Tips freuen! :)

    Hallo Zusammen....ich bin hierher gelotst worden von meiner "Futter-Expertin", die die Barf-Pläne für meine Fellnasen erstellt hat. Ich habe 2 Ridgeback-Damen und die 5-jährige hat ein Lymphosarkom. Heute kam das Laborergebnis... :( Die vorausgegangene Blutuntersuchung war völlig verdachtsfrei....und eine Röntgenaufnahme der Lunge zeigte auch keinerlei Auffälligkeiten. ?( Naja...das Lymphsystem ist weit verzweigt und wer weiß wohin es schon gestreut hat. Ich werde mich mal in der "Tierecke" schlau machen und versuchen schnellstmöglich mit den richtigen Pilzen die Ernährungsanpassung zu begleiten.....und hoffen, dass wir dem Krebs noch etwas gemeinsame Zeit abtrotzen können. :rolleyes: