Beiträge von DiMichi

    DANKE für die rasche Antwort. Ja bin überglücklich, dass es so schnell geklappt hat.


    Ist es schon gut, wenn ich mit den Cordyceps von einen TAg auf den anderen aufhöre oder besser langsam? Bitte um kurze Antwort. DAnke!

    Hallo Mitgliede,r


    ich habe eine Frage. Hatte ja im Februar eine Missed Abort mit anschließender Ausschabung. Nach 30 Tage habe ich dann meine Periode schon wieder bekommen .... habe in dieser Zeit coriolus genommen. Nun möchten wir mit dem Basteln wieder beginnen. Mein Freund nimmt schon länger den Cordyceps + Reishi. Ich bin nun am Überlegen ob ich auch von Coriolus auf Cordyceps umsteigen sollte .... da er ja bei Kinderwunsch gut helfen soll. Bitte um Eure Hilfe. Danke

    LIebe Forumsmitglieder,


    ich freue mich sehr, dass es dieses Forum gibt.


    Leider hatte ich vor 2 Wochen eine verhaltene Fehlgeburt. Bei einer Routinekontrolle Anfang 12 SSW wurde leider festgestellt, dass unser "Würmchen" schon ca in der 10 SSW aufgehört hat zu wachsen bzw. das Herz aufgehört hat zu schlagen.
    Ich hatte ein paar Tage drauf dann eine Ausschabung.


    Der Frauenarzt meinte, nachdem es sich um eine Missed abort handelt, glaubt er nicht dass es an unseren Körpern liegt sondern ein genetischer Fehler vorhanden war beim Kind und somit es zu einer Fehlentwicklung gekommen ist :-(


    Da unser Kinderwunsch sehr groß ist, habe ich sehr viel im Internet nun nachgelesen und bin auf die Vitalpilze gestossen.
    Welche wären wohl nun für mich wichtig?
    Zu meiner Person möchte ich noch sagen, dass ich glaube, dass ich mich die letzten Jahre sehr falsch ernährt habe mit vielen auskühlenden Lebensmitteln. Ich möchte mich nun auch mehr nach TCM ernähren.
    Weiters bin ich ein Mensch der leider gerne zuviel nachdenkt und teilweise unter Angststörungen leidet :-( Ich hatte vor meiner Schwangerschaft Trittico u Sertralin eingenommen. Während der Schwangerschaft bin ich von der Dosis sehr weit runtergekommen. Mittlerweile nehme ich kein Sertralin mehr (brauche es auch nicht mehr) und vom Trittico jeden Abend noch 25 mg. Lt meinem Frauenarzt wären diese beiden Medikamente in der Schwangerschaft bedenkenlos gewesen und hätten nix mit der Fehlgeburt zu tun.


    Zum Alter noch: ich bin 33 und mein Freund 38
    WElche Vitalpilze wären wohl für mich nun gut? Einerseits sollte sich ja mein Hormonhaushalt regulieren und andererseits möchten wir es so in 3 Monaten wieder "versuchen" mit unserem Babyglück.


    DANKE VIELMALS!!!!


    lg Michaela :)