Beiträge von Nane

    Guten Tag


    Vielen Dank fürs Willkommen heissen.


    Den Reishi habe ich mir bestellt und werde weiterhin vorsichtig bei je einer Kapsel bleiben. Ich werde wieder berichten.


    Herzlichen Dank und bis bald, Nane

    Guten Tag miteinander


    Seit paar Tagen stöbere ich in diesem Forum und brauche nun die Hilfe von Experten zu den Pilzen.


    Ich leide seit gut 12 Jahren an Akne Inversa und habe schon einiges versucht, nun möchte ich es noch mit den Pilzen versuchen, hoffe dadurch auch Erfolge wie Lia zu erlangen. Zu meiner Person, bin 44 Jahre alt, Raucherin, 173 cm und 59 kg. Bin sportlich, wenn es die Entzündung zulässt. Vor zwei Jahren hatte ich grosse Blutdruckprobleme und nehme seither Olmetec, welches ich auch schon reduzieren konnte. Zudem nehme ich Johanniskraut für die Stimmung und leide nur im Sommer an Neurodermitis an den Armen.


    Nun habe ich den Colorius und den ABM als Extrakt bestellt und habe am Freitag damit begonnen je eine Kapsel zu nehmen. Das hat dazu geführt, dass ich gestern eine massive Entzündung bekam wie schon lange nicht mehr. Ist das nun einfach eine Erstverschlimmerung und ich sollte fortfahren und durchhalten oder eine Pause machen? Das Ziel wäre ja, den Colorius hochdosiert zu nehmen, traue mich aber nicht mehr richtig.


    Was ratet ihr mir? Freue mich auf eure Rückmeldungen. Herzliche Grüsse, Nane