Beiträge von bamboo

    Vielen Dank :)


    Noch eine Frage, da ich mir ziemlich sicher bin, dass mein Tinnitus von Stress und Psyche kommt. Da OPC, Ginkgo und ander Blutverdünner schon im Voraus und Nachhinein genommen habe und es nicht wirklich etwas gebracht hat. Wäre vielleicht Cordyceps auch eine gute Wahl? :)

    Hallo ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen :)


    Bin 23 Jahre alt und mir ging es die letzten 1 1/2 Jahre eher wenig gut, alles hat damit angefangen, dass ich ein Antibiotikum(levofloxacin) nicht vertragen habe - hatte es am dritten Tag direkt abgesetzt. Ich hatte Panikattacken, Unruhe und war derealisiert: Mittlerweile habe ich das vollständig alleine wieder in den Griff bekommen :) Jedoch habe ich auch während dieser Zeit in meinem jungen alter Glaskörpertrübungen entwickelt die leider immer mehr werden - Ärzte können nichts finden Augen scheinen vollkommen in Ordnung zu sein. In der Augenklinik meinte man, dass sich mein Glaskörper nun jetzt schon abhebt aber nichts krankhaftes sei.


    Ich hatte dann immer hier und da kleine Probleme, aber nichts nennenswertes. Nun habe ich aber leider seit den letzten 3 Monaten einen Tinnitus auf dem rechten Ohr, angefangen hat es abends einfach im Bett als ich einschlafen wollte. Zeitweise nun auch auf dem linken verschwindet aber und kommt wieder manchmal. Ich höre ihn eigentlich nur bei Stille oder wenn ich schlafen gehen möchte. Schulmedizinern vertrau ich überhaupt nicht mehr.


    Nun meine Frage an euch, können mir Vitalpilze in Bezug auf Tinnitus und die Glaskörpertrübungen helfen, wenn ja welche und könnt ihr mir eine Produktempfehlung abgeben, vielleicht auch zum Testen, da ich ein armer Student bin :D


    Ich nehme bereits MSM, Ginkgo und Astaxanthin gegen meine Probleme ein.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir eure Erfahrungen mitteilen :)


    Mfg