Beiträge von Möppel

    Hallo zusammen,
    meine Schreckensmeldungen nehmen nicht ab ;( Meine Freundin rief gestern abend an und erklärte mir das ihre Weisse Schäferhündin 3 winzig kleine Knoten im Gesäuge hat. ach nee !!! Ob es nun wirklich Tumore sind erfährt sie erst nächste Woche , dann hat sie einen Termin beim T-arzt.
    Würdet ihr mir helfen ? Damit es nicht zum Schlimmsten kommen muß.Vielleicht ist es ja noch nicht zu spät und die Vitalpilze können der Hündin noch viele Jahre bescheren.


    Lieber Gruß
    Möppel

    Hallo zusammen,
    danke für eure schnelle Hilfe .Wir geben ihr morgens und abends 1 Messlöffel Maitake und morgens und abends 1x Reishiextrakt. Ich hoffe das ist weder zuviel noch zu wenig ?
    Die T-ärztin sagte wir sollten die Mietze erstmal wieder aufbauen , das sie wieder etwas zunimmt. Wir möchten ihr natürlich mit Hilfe eines speziellen Leberfutter noch mehr ,na sagen wir mal Erleichterung verschaffen.
    Sie scheint zumerken das wir ihr helfen wollen , denn sie läßt sich anfassen und sie gibt sogar Köpfchen wenn sie am Freßnapf ist und ich mit ihr spreche. Aber mehr traut sie sich noch nicht. Wir verlangen auch nicht mehr.
    Wichtig ist das sie keine Schmerzen hat und ihr Leben noch lebenwert ist.Sie ist eine sehr hübsche Mietze (dreifarbig) Glückskatze ! Vielleicht hat das ja was zu bedeuten .


    An Gargoyle : kann ich das Hagebuttenpulver denn zusätzlich geben ? Ich werde sicherlich alles tun für sie.


    Lieber Gruß Möppel

    Hallo alle zusammen,
    wir haben vor 4 Wochen eine Katze bei uns aufgenommen die lt. T-arzt einen Lebertumor hat (verkapselt) . Oh mann , sie ist in einem fürchterlichen Zustand !! Sie wiegt nur noch 1,8 kg. Wir möchten ihr noch ein paar schöne Monate bereiten.
    Wir haben ihr jetzt einfach Maitakepulver und Reishi unter das Futter gemischt was sie auch gerne frißt.
    Sie ist eine wildlebende Katze gewesen und schon seit 11 Jahren in unserem Garten Zuhaus. Wir haben ihre Veränderung vor ca.6 Wochen bemerkt und dachten zuerst an einen Wurmbefall, als wir sie dann dank unseres Katers hineingelockt bekamen haben wir sie mit Leckerli in die Transportkiste gelockt und ungehend zum Tierarzt gebracht . Seit gut 2 Wochen hat sie wieder ein ganz wenig zugenommen.
    Ich hoffe die Pilze sind richtig für sie ??? Kann mir (ihr) jemand weiterhelfen ?


    Lieber Gruß
    Möppel

    Hallo alle zusammen,


    ja leider kenne ich auch sehr gut was Panikattacken sind. Habe viele Ärzte und besucht die mir im Grunde nur Chemie verschreiben wollten. Ich lehne dies ertsmal ab.Was bei mir noch dazu kommt sind die Wechseljahre, die auch eine wichtige Rolle hierbei spielen.
    Per Zufall bin ich im Internet auf die Vitalpilze gestoßen und bin sehr froh darüber !! Ich habe Frau Scharl geschrieben und sehr schnell Hilfe von ihr bekommen. Ihr Rat war Reishi Extrakt ,Coriolus Extrakt und Hericium Extrakt das mir sehr gut hilft.Ebenso habe ich mir von der HP eine für sehr gute Heilpraktikerin ausgesucht die mich so finde ich , sehr gut unterstützt.
    Klar jeder Mensch reagiert verschieden . Meine Devise ist , erstmal mit der Natur anfangen , klar es dauert vielleicht eine Weile bis sich die Wirkung zeigt aber sie hilft auch wenn einige Schulmediziner es nicht wahr haben wollen.
    Und weil es bei mir so gut funktioniert hat machen mein Mann und meine Hunde ebenfalls mit.
    Ich wünsche allen einen schönen und stressfreien Tag :D